Aktueller Inhalt von Jurek

  1. J

    Jurek sagt auf Wiedersehen

    Nach den Ereignissen letzter Tage, habe ich mich entschlossen eine längere Board-Pause anzulegen. In letzten paar Monaten habe ich kaum was geschrieben und dazu habe ich meine Gründe gehabt. U.a. der rasanter Ausbau des Boards, kaum Möglichkeiten eigene Meinung zu schreiben ohne von jemandem...
  2. J

    Ciao Ihr Lieben

    Trotzdem würde ich gerne bisschen mehr über die Hintergründe wissen, aber der Cheffe hat bestimmt auch kein Mumm was dazu zu sagen! Mach's Gut und vergiss nicht, dass das Welt nicht am Wohlfühlboard(?) endet :hallo
  3. J

    Bekomme FTP-Server nicht zum laufen....

    Filezilla: FileZilla-Dokumentation: FTP-Schnelleinstieg Filezilla - Tipps und Tricks FAQ cybtonDOTcom: Tutorial: FileZilla einrichten und gleich loslegen! FILEZILLA - FTP-Programm-Anleitung Es heißt Schlaumeier und nicht Schaumeier
  4. J

    Vista Vista automatisch neu starten?

    In Zubehör => Systemprogramme findest Du "Aufgabenplanung". Mit dem Aufgabenplaner kreierst Du eine einfache Aufgabe wo "shutdown -r" täglich neu ausgeführt wird.
  5. J

    Stop Fehler : ...

    Als Hilfe kann ich dir nur das anbieten:
  6. J

    Fehler, Feedback etc. zum Boardupdate

    So viele Einträge mit matschXX... da habe ich ihm aus meiner Vergessenheitsliste zurück geholt... hat sich doch nicht gelohnt... in die Liste zurück verbannt...
  7. J

    Schäuble dreht am Rad!

    Hast Recht! Hier sucht die EU die Nähe zu Türkei!
  8. J

    Stopmeldung!

    Und hier noch was dazu: 0x000000D1: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (Click to consult the online Win XP Resource Kit article.) The system attempted to access pageable memory using a kernel process IRQL that was too high. The most typical cause is a bad device driver (one that uses improper...
  9. J

    Mein Server will einfach nicht

    Und selber nachzudenken ist zu schwer? Setz dich doch auf'm Ars** und überlege bisschen, was Du jetzt geschrieben hast!
  10. J

    Mein Server will einfach nicht

    Bist Du sicher, dass Du die richtige IP-Adresse bei selfip eingetragen hast? Die Adresse, die ich für deine URL: downthemall.selfip.com ermittelt habe ist 192.168.7.253. Diese Adresse wird im Internet nicht geroutet, also kann auch dein FTP nicht erreicht werden.
  11. J

    Mein Server will einfach nicht

    Zur Hilfe:
  12. J

    [WinXPProf] 400 GB Platte wird bei Inst von XP nur 130 GB erkannt. Warum ?

    Und hier kannst Du bisschen lesen.
  13. J

    Free Burma!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ---rOOts--- :daumen+ didiho :daumen-
  14. J

    Brauche ein paar Soundeffekte

    Da muß man lesen... So was... und denken bestimmt auch... eee... ist free auch frei :grübel
  15. J

    Video machen...

    Klein Test gemacht und es funktioniert:Mein erster Versuch
Oben