Aktueller Inhalt von JulianR

  1. JulianR

    Google Earth geht baden...

    Hä?? Was denn nun? ^^
  2. JulianR

    XBOX360 XBOX 360 enttäuscht mich

    Oder wie wär's mit der größten und EINDEUTIG besseren Gegenkonsole? Der allmächtigen PS3! :D Naja, jetzt mal ohne Spaß, die PS3 hat ein Blu-Ray Laufwerk für Full HD-Filme und unterstützt auch ein HDMI Kabel. RE5 kann man damit auch zocken
  3. JulianR

    Macht Blut doch nicht geil?

    Meiner Meinung nach sollte die Gewaltdarstellung immer zum Spiel passen. GTA4 z.B.: Das Spiel is brutal, es spritzt auch Blut, aber es fliegen im wahrsten Sinne des Wortes nicht die Fetzen ^^. Das finde ich angemessen, immerhin ist GTA letztenendes doch ein Auto-/Rennspiel. Wenn ich mir jetzt...
  4. JulianR

    [Shooter]Ihr wollt es spüren?

    Is ja ne nette Idee. Ich mags ja besonders in Shootern gerne sehr realistisch, aber ich will auch nicht erfahren, wie es sich anfühlt, in Call of Duty 5 von einer abgesägten Schrotflinte getroffen, einem Flammenwerfer verbrutzelt, von einem Panzer überfahren (böses aua! :D) oder von einem...
  5. JulianR

    [Vorschau] TMN - Zeigt doch mal alle Eure SKINS

    Schicker Mustang :daumen+, schicker Camaro :daumen+. Gibt's noch mehr zu sagen? :D
  6. JulianR

    [SRC+(t)] 24h Rennen-Team

    Da hast du's aber noch nich gecheckt, oder? :D
  7. JulianR

    [SRC+(t)] 24h Rennen-Team

    Mese meint wohl ein Team aus den Forumsmembern. ;)
  8. JulianR

    Autos sichtbar machen

    Hast du TM denn im Laden gekauft oder heruntergeladen? Wenn du es runtergeladen hast, dann geht es nicht, da du einen Lizenzkey brauchst. Und den bekommst du nur mit der Kaufsversion. An Vista wird es wohl nicht liegen. ;) Aber es gab schon einige Fragen zu diesem Thema. Bitte benutz also immer...
  9. JulianR

    [Vorschau] TMN - Zeigt doch mal alle Eure SKINS

    Tipps? Hmmm... also du solltest Zeit und viel Kreativität haben, dann klappt's auch mit den Skins :D Hier übrigens die neuere Version meines Z4:
  10. JulianR

    [Vorschau] TMN - Zeigt doch mal alle Eure SKINS

    ...na gut ich geb auf. Aber mal im Ernst: Wegen EINEM kleinen Abschlepphaken gleich das ganze Modell verändern?! Warum nicht einfach schwarz skinnen und fertig? ^^
  11. JulianR

    [Vorschau] TMN - Zeigt doch mal alle Eure SKINS

    Wollen wir hier Skins vorführen, oder über 3D Modelling diskutieren? :D Is ja jetzt auch ziemlich egal, was Kalig genau wollte. Denn: 1. er ist seit der Sekunde, in dem sein Beitrag gepostet wurde offline. 2. es gibt keinen R8 mit roten Abschlepphaken. 3. das war mal wieder nicht der richtige...
  12. JulianR

    [Vorschau] TMN - Zeigt doch mal alle Eure SKINS

    Nein, du solltest erst lesen. :D Schau mal: Er sagte Skin und nicht Model. ;) Abgesehen davon gibt es keinen Audi R8 Skin mit Abschlepphaken... und wenn, dann mein Tipp an Kalig: lad dir einfach einen ohne runter. :D
  13. JulianR

    [Vorschau] TMN - Zeigt doch mal alle Eure SKINS

    Hallo Kalig :hallo, benutz bitte als Erstes immer die Forensuche. Es gibt schon viele Threads mit dieser Frage. ;) Ich würde dir DXTBmp in Verbindung mit Gimp empfehlen. Wie du deine Autos dann skinnst, kannst du in einem der zahlreichen Tutorials einsehen.
  14. JulianR

    New Try =Challenge1=Pool Party !

    Ähm nein...:D Also ich bin da noch nie gegen geknallt. Da sind doch noch extra Booster vor. Mit einer Geschwindigkeit von ca. 400 Km/h, die man aber locker durch den Wallride und die Booster kriegt, kommt man da ganz leicht rüber.;) Oder...spielst du etwa im Fenstermodus? Da gibt's ja seit...
  15. JulianR

    New Try =Challenge1=Pool Party !

    So ich hab die Strecke nochmal bearbeitet und einige CP's rausgenommen. Cutten kann man trotzdem nicht :D. Außerdem hab ich noch was an der Deko verändert: Mehr Lichter und einen großen Turm/Aussichtspunkt, damit das auch zu "Party" passt. :)
Oben