Aktueller Inhalt von ju_r

  1. J

    Antivir kann nicht de-, aber auch nicht installiert werden

    hallo, habe seit 2 tagen das problem, dass antivir aget nicht mehr geht: also ich upgedated, neu gestarted.... kommt die nachricht antvir kann nicht geladen werden..bla bla. ok ich ordnungsgemäß antivir deinstalilieren denk ich... geht plötlich nicht. OK, dann per regcleaner weggemacht das...
  2. J

    Boardparty 2009 Der offizielle "wir sind dabei"-Thread

    gibt es hier leute, die über hannover, hildesheim, hameln, elze oder umgebung fahren?? habe leider kei auto; mein herz wäre wirklich voller freude erquickt, gäbe es jemanden, der bereit wäre einen wie mich von nem bhf. in den genannte umgebungen mitzunehmen. zu mir selbst: männlich (24)...
  3. J

    Dateien von der externen Festplatte verschwunden!!

    zunächst einmal wusste ich nicht wie ich chkdsk.exe in der eingabeaufforderung starten soll. dann habe ich die datei schließlich gefunden unter system32... doch als ich diese gestartet habe, hat der rechner mir nur meine festplatte c: durchsucht. ich hatte die exterene festplatte angeschlossen...
  4. J

    Dateien von der externen Festplatte verschwunden!!

    Hallo! besitze seit 1em jahr eine exteren festplatte & speichere regelmäßig meine dateien darauf. nun habe ich die festplatte etwa 2-3 monate nicht genutzt. ich wollte gestern meine fotos von der kamera wieder mal auf der externen FP sichern. einfach gesagt, gehe ich schließlich ins...
  5. J

    Asia-Filme?

    vorzeigebub :lol als ob jmd. einem anlasten kann, dass man einen stream-film - ohne auf der festplatte zu speichern (außer TEMP) - gesehen hat. ja dann bitte ich euch alle, keine videos von UTUBE anzusehen!!!
  6. J

    Asia-Filme?

    alles klar. lieber finger davon lassen ;) danke!!
  7. J

    Asia-Filme?

    ich poste die gleiche message, wie schon vor einer woche. hoffe näml. nun antworten zu bekommen. wollte einen neuen thread aufmachen, aber versuch' es zunächst auf diesem weg........... habe eine seite gefunden, die anscheinend dem konzept *-tube sehr ähnelt. da sind jede menge asiatische...
  8. J

    Asia-Filme?

    hätte selber drauf kommen können. schon mal gesehen. konnte mich zuvor nicht so sehr für diese "transformer-maschinen-geschichten" begeistern. daher war mir dieser anime nicht mehr im gedächtnis geblieben, obwohl schonmla gesehn!! grütze
  9. J

    Asia-Filme?

    habe eine seite gefunden, die anscheinend dem konzept *-tube sehr ähnelt. da sind jede menge asiatische filmtrailer, asiatische filme, fangruppen zu finden. ich denke, dass diese legal zu sein scheint. aber ich weiss es nicht genau. dort werden asiatische filme anscheinend von...
  10. J

    Asia-Filme?

    "EVA01" Was ist denn das, noch nie gehört; auch nicht wirklich was im inet gefunden. vielleicht bin ich zu blöd zum googeln :D ??
  11. J

    Asia-Filme?

    ich meinte eigentlich beides. habe zwar den anime etwa nur zur hälfte gesehen, finde aber die realverfilmung von Death Note sehr gut. diese könnte aber bei echten anime-fans, auf grund der nicht ganz lückenlosen handlung, evtl. auf ablehnung stoßen. ist jedoch asia-film fans, die nicht so viel...
  12. J

    Asia-Filme?

    jupp immer gern gesehen. aber auch dein genanntes "appleseed" ist recht gut. sowohl dem fan von animes, als auch dem asia-film fan würde ich "Death Note" ans herz legen. eine verfilmung eines animes, die wirklich gelungen ist, meines erachtens!! weiter gute asia-filme sind auch: Infernal...
  13. J

    Asia-Filme?

    ja, ich war mir auch nicht sicher, ob so etwas legal ist. wäre meine nächste frage gewesen. hat sich wohl erübrigt :) sind movie-streams denn generell nicht legal? also ich würde mir bestimmt keine kinofilme auf einer solchen seite anschauen. schlechtere bild- und tonqualität gibts ja wohl...
  14. J

    Asia-Filme?

    ist zufällig jmd. von euch ein asia-film fan!? ich näml. schon. leider findet man so schwer asiatische filme auf englisch oder gar mit engl untertiteln als stream im internet. kennt jmd. von euch internetseiten, wo man streams von asiatischen-filmen sehen kann. ich freue mich aber auch über...
  15. J

    Film oder Buch mit authistischen Personen gesucht

    @gisqua: jup, hilft mir schon weiter ;-) klingt ganz schön interessant. besten dank.
Oben