Aktueller Inhalt von JSspezial

  1. JSspezial

    TMNF-Classics Event

    Ich wäre wirklich gern dabei gewesen, aber ich bin heute auf einen Geburtstag eingeladen. je nachdem wie spät es wird und wie lange ihr durchhaltet, komme ich evtl danach noch vorbei.
  2. JSspezial

    Wird Deutschland dümmer?

    Die Erfahrungen an mein Abitur sind noch recht frisch, weil ich erst seit 5 Jahren mit der Schule fertig bin. Seitdem studiere ich Maschinenbau auf Diplom an einer Universität. Ob Deutschland immer dümmer wird, kann ich nicht beantworten, da ich nur meine Generation bewerten kann, aber das...
  3. JSspezial

    Diskussion Der Brexit, das Desaster darf seinen Lauf nehmen

    Überraschend, was manche Leute auf einmal von der Bevölkerung anderer Länder denken. Ich beziehe das dabei nicht nur auf den Thread hier, auch in meinem Umfeld kommt diese Meinung ziemlich oft vor. Auf einmal besteht die Hälfte der englischen Bevölkerung also aus geistig minderbemitteltem Pöbel...
  4. JSspezial

    Diskussion Der Brexit, das Desaster darf seinen Lauf nehmen

    Ich habe das auch nicht unbedingt so gemeint, dass der Euro nur schlecht für Deutschland ist. Klar, Deutschland kann viel exportieren, aber auf Kosten der anderen Länder. Würde man die Exporte etwas eindämmen, um andere Länder nicht in Grund und Boden zu exportieren, sei es durch Zölle oder...
  5. JSspezial

    Diskussion Der Brexit, das Desaster darf seinen Lauf nehmen

    Ich kann das Ergebnis des Referendums verstehen. Wenn so eine Wahl hier in Deutschland stattfinden würde, würde ich vermutlich auch für den Austritt aus der EU stimmen. Aber nicht aus Angst vor Migranten o.ä., sondern wegen dem wirtschaftlichen "Amoklauf", den die EU seit einigen Jahren fährt...
  6. JSspezial

    Happy Birthday! JSspezial hat heute Geburtstag

    Vielen Dank für die Glückwünsche! :hallo
  7. JSspezial

    Smartphone Lumia 920 Navigation -> Händy entlädt sich

    Also wenn das Handy trotz eingestecktem Ladekabel an Akku verliert, kann eigentlich nicht normal sein. Was ich so gelesen habe, lädt das Lumia 920 mit 1300 mA, d.h. der ohne Ladekabel müsste das Handy in 2 Stunden leer sein. Für ein bisschen Navigation erscheint mir das doch etwas arg viel. Ich...
  8. JSspezial

    Formel 1 Kein Rennen in Deutschland

    Ich war bis jetzt einmal bei einem Formel 1 Rennen, 2009 am Nürburgring. Für 75€ pro Nase gabs auf der Familientribüne eine handelsübliche Beton-Stufe. Nach etwa 10 Minuten friert man sich da bei normalem Eifelwetter den Arsch ab. Ausserdem waren die Bildschirme schön durch Werbebanner und...
  9. JSspezial

    Smartphone Wecker geht nur wenn Handy angeschalten ist

    Microsoft sagt auch, dass das nicht geht: Microsoft-Support Vielleicht gibts ja ne Drittanbieter-App die das kann. Bis jetzt konnte das jedes meiner Handys. Verliert das Handy nachts so viel Akku? Wenn du den Flugzeugmodus anschaltest, sollte das doch unter 5% pro Nacht sein.
  10. JSspezial

    Happy Birthday! JSspezial

    Vielen Dank für die Glückwünsche! :hallo
  11. JSspezial

    Rennspiel MMO - The Crew

    Danke für das Video, das macht meine Entscheidung gegen das Spiel so viel einfacher. Klasse Idee, miese Umsetzung, Ubisoft Standard.
  12. JSspezial

    Fotoakkudeckel für Galaxy s5

    Ich hab mal eine Folie für den Akkudeckel meines S3 bei 123Skins gekauft. Bei dem ziemlich runden Deckel meines S3 blieb allerdings ein Rand von etwa 3mm, wo die Folie den Deckel nicht abgedeckt hat. Ausserdem sehen manche feinen Strukturen wie z.B. Carbon nicht realistisch, sondern verwaschen aus.
  13. JSspezial

    Das Spiele-Quiz

    Richtig! Das ging aber schnell :D
  14. JSspezial

    Das Spiele-Quiz

    So, ein etwas älteres und nicht sehr verbreitetes Spiel, mal sehen ob das jemand kennt :D
  15. JSspezial

    Das Spiele-Quiz

    Achtung die Kurve, oder auf englisch: Curve Fever Bestes Spiel während Vorlesungen :D
Oben