Aktueller Inhalt von Jorsch

  1. J

    [WinXP] Windows XP lässt sich auf Medion Rechner nicht installieren

    Hallo, nochmal vielen Dank! Meine Version, die ich installieren will ist Windows XP Professional. Bisher bin ich noch nicht weiter gekommen. Aber ich denke, ich sollte ein BIOS update probieren. Gruß Jorsch
  2. J

    [WinXP] Windows XP lässt sich auf Medion Rechner nicht installieren

    Hallo, WIN ME war bis dato drauf. Gruß Jorsch
  3. J

    [WinXP] Windows XP lässt sich auf Medion Rechner nicht installieren

    Hallo, danke dir! 2000 steht mir zur Zeit nicht zu Verfügung. Auf der Medion Seite war ich noch nicht. Die Schaue ich mir mal an. Gruß Jorsch
  4. J

    [WinXP] Windows XP lässt sich auf Medion Rechner nicht installieren

    Vielen Dank, aber da erscheint kein Auswahlmenue. Werde mir aber noch deine Beschreibung anschauen. LG Jorsch
  5. J

    [WinXP] Windows XP lässt sich auf Medion Rechner nicht installieren

    Windows XP lässt sich auf Medion Rechner nicht installieren Ich, glücklicher Besitzer eines Medion Rechners mit 900 MHz, so ca. aus dem Jahre 2000 müsste der sein, habe folgendes Problem: Wenn ich XP Pro installieren will kommen folgende Meldungen: Boot from Atapi Cd-rom: No Emulation...
Oben