Aktueller Inhalt von jonny-007

  1. J

    Webadmin-Benutzername-Passwort !

    vielen Dank. hat geklappt...! Gruß Jonny...!
  2. J

    Webadmin-Benutzername-Passwort !

    Hallo Leute, leider hat die suchfunktion mir nicht hefen können. (Oder ich blind) Wo kann ich den Benutzername und Passwort für Webadmin ändern ???? Würde mich über hilfe sehr freuen ! Gruß Jonny...!
  3. J

    Download-Manager

    Hallo, das mit den Login-Daten ist klar sonst bekomme ich ja kein Zugang. maximaler Verbindungen habe ich nicht eingeschrängt. Kennste eventuell einen anderen Manager ???? Vielen Dank...! Jonny....!
  4. J

    Download-Manager

    Hallo Gemeinde, ich arbeite oft mit dem Downloadmanger Flashget. Über den Site-Explorer eingewählt-Ordner markiert und los gehts. Das klappt aber ofr mit dem G6 nicht. Ganze Ordner nimmt er nicht, oder auch teilweise Dateien nicht. Wie kann das kommen ??? Oder liegt es am Manager ? Kennt...
  5. J

    Webadmin von außen nicht zu erreichen!

    Salve, leider hat es mit der E-Mail Benachrichtigung nicht so richtig geklappt. Habe gerade erst den Eintrag gelesen. Natürlich voller Eifer die Einstellung geändert...! UND: ????? Was soll ich sgen ????? Es GEHT !!!!!!!! :) :bier :funny Vielen Vielen Dank. Kleine Änderung...
  6. J

    Webadmin von außen nicht zu erreichen!

    Hallo, ist alles ausgeschaltet. wenn ich den Apache auf 8080 lege medet sich sofort die WebSeite. Also sollte es an einer Firewall nicht liegen " Kann es eventuell ,an meiner webadmin.ini liegen ? Sie sieht so aus: [settings] IP0=*,8080, IP1=*,443,SSL IndexFile0=index.dws...
  7. J

    Webadmin von außen nicht zu erreichen!

    Hallo erstmal danke für eure Antworten. Leider hatte ich auch das alles schon probiert. ohne erfolg. Ich komme nur mit dem lokalen Rechner an Web-Admin. Selbst im eigenem Netz mit anderem Rechner klappt es nicht. Was ist nun zu tun ????? Danke schon mal...! Gruß Jonny....!
  8. J

    Webadmin von außen nicht zu erreichen!

    Hallo, ja der Port 8080 ist im Router auf die Rechner-IP freigegeben. Gruß Jonny....! :)
  9. J

    Webadmin von außen nicht zu erreichen!

    Wabadmin von außen nicht zu erreichen! Hallo Gemeinde, dieses Forum hat mir schon viel Hilfe geleistet. Aber nun komme ich mit lesen nicht mehr weiter. Lokal mit 127.0.0.1:8080 ist Web-Admin zu erreichen. Aber von außen mit "meindyndns.org:8080" nicht. Auch von einem zweiten Rechner im...
  10. J

    Übertragungen Speichern !

    Hallo Ihr Fachleute, erstmal toll das es Euch gibt. Tolles Board hier. Meine Frage: Immer wenn ich den Server schließe und dann wieder öffne sind die Einträge unter Protokolle und Berichte- Übertragungen weg. Gibt es eine Einstellung das diese Einträge bleiben ????? Würde mich über...
  11. J

    Webadmin + Apache

    Hallo, im normalfall reagiert er auf Port 80. Das macht meiner auch. Ich will den nur umstellen. Aber diese oben genannte Datei habe ich bei mir nicht. Entweder habe ich eine falsche Version oder "ich weiß nicht " Weil webadmin sonst normal funktioniert. Eventuell kann ja noch jemand...
  12. J

    Webadmin + Apache

    Hallo, ich finde diese Datei bei mir ncht. Habe alle durchsucht. Ich habe die Version:3.5.0 Build 10 Wenn ich den Apache ausmache öffnet web-Admin sofort. Noch eingabe von Benutzer und Passwort kann ich auch alles machen. Wo kann ich nun den Port verändern ???? Danke schon mal. Gruß Jonny...!
  13. J

    mehrere Verzeichnisse in einem Überverzeichnis verlinken?

    Sorry, für meine späte Antwort. Hatte einen Fehler drin. Jetzt klappt alles bestens. Danke nochmal für die Hilfe. Gruß Jonny...!
  14. J

    mehrere Verzeichnisse in einem Überverzeichnis verlinken?

    Sorry der Frage, aber wie mache ich das am besten ??? Gruß Jonny...!
  15. J

    mehrere Verzeichnisse in einem Überverzeichnis verlinken?

    Nochmal genauer: Verzeichnis und rechte eingetragen. dann kommt der User rein und sieht das Verzeichnis. Sobald ich den virtuellen Pfad eingetragen habe ist Schluss. Der User kommt nicht mehr rein. Auch wenn ich nur den virtuellen Pfad rausnehme (also den erstzustand) klappt es nicht. Ich muß...
Oben