Aktueller Inhalt von Jonn

  1. Jonn

    Diskussion Wer die AfD gewählt hat, wählte das politische Desaster in Deutschland

    Interessant und informativ/aufschlussreich ist hierbei eine Doku im Ersten: Doku AfD Es lässt sich eindeutig erkennen zu was diese AfD mutiert oder schon mutiert ist...
  2. Jonn

    Diskussion Das Coronavirus

    Das ist einer der Punkte die mich immer noch mit den Augen rollen lassen. Beispiel: Bin für einen Bekannten als ehrenamtlicher Betreuer öfter tätig weil der zwar selbständig ist aber einige Dinge nicht alleine regeln kann (Rollstuhl).Für so Jemanden wird es unnötig schwer gemacht weil der sich...
  3. Jonn

    Diskussion Zurücktreten bitte!

    Die Giffey ist keinen Deut besser als viele andere Selbstdarsteller.Die ist sogar so stumpf und will Landeschef von Berlin werden obwohl sie nachweislich gelogen,betrogen hat. Mich wundert es nicht mehr das Viele (vor allem Jüngere um dessen Zukunft es geht) angewidert sind
  4. Jonn

    Fußballbundesliga 2020/21

    Außerdem wen interessiert von den Vereinen/Firmen die Meisterschaft der BL ? Die Teilnahme im CL ist für die Meisten wichtiger weil die Geschäftspolitik darauf aufbaut. Reine Abkoppelung die seit Jahren zu beobachten ist
  5. Jonn

    Diskussion Lasset Armin oder Södoch nicht - wer wird denn jetzt Kanzler?

    Nein,bestimmt nicht aber der Rest schon - kann die Ansicht durchaus nachvollziehen
  6. Jonn

    Diskussion Lasset Armin oder Södoch nicht - wer wird denn jetzt Kanzler?

    Mein Senf dazu : So unrecht hat Schpaik in #19 gar nicht
  7. Jonn

    Diskussion Lasset Armin oder Södoch nicht - wer wird denn jetzt Kanzler?

    Das sind Blender die mit dem unnötigen Zirkus von ihrer wahren Unfähigkeit ablenken wollen - Stichwort: Impfmanagement
  8. Jonn

    Diskussion Lasset Armin oder Södoch nicht - wer wird denn jetzt Kanzler?

    Wer sagt denn ob überhaupt einer von denen Bundeskanzler wird?
  9. Jonn

    Neuigkeit Elektroauto Nikrob aus China

    Ein Elektroauto ist für Viele nicht das Problem, die Akzeptanz ist durchaus verbreitet und wenn die auch merklich teurer sind aus Deutschland.Das wahre Problem sind die fehlenden Ladesäulen und genau dort wird gezielt gebremst indirekt durch eine starke Lobby...
  10. Jonn

    Witze, Witze, Witze

    Von Herdenimmunität ist noch nichts zu spüren Herdendämlichkeit kann man aber gerade an jeder Ecke beobachten
  11. Jonn

    Meine Android Lieblings-Apps - Sammelthread

    Habe wieder Blokada 5 etwas mehr Beachtung geschenkt weil es recht hilfreich ist
  12. Jonn

    Neuigkeit WhatsApp schiebt deine Daten jetzt auch zu Facebook rüber

    Das Dumme dabei ist eben auch wenn man im Adressbuch von einem Fratzbuchler/Whatapper steht weil WA und Konsorten sich das Recht nehmen dieses komplett aus zu lesen
  13. Jonn

    Diskussion Das Coronavirus

    Habe durchaus Verständnis das sich Einige Luft machen weil z.B. die Existenz gefährdet ist aber wenn die Gesundheit anderer durch ignorantes, dummes Verhalten gefährdet wird ist sehr schnell Ende mit Verständnis
  14. Jonn

    Diskussion Mein Lieblingsspruch für diese Woche

    Diskutieren Sie nie mit dummen Menschen, sie werden Sie auf ihr Niveau herunterziehen und dann mit Erfahrung schlagen Mark Twain
  15. Jonn

    Raspberry Pi: Entwickler binden Microsoft-Repository ein – Unmut zieht weiter seine Kreise

    So zerstört man jegliches Vertrauen liebe Pi Foundation mit dem Dreck von MS!
Oben