Aktueller Inhalt von jogi

  1. J

    [FTP-Server] Ftp://62.158.120.251

    Hi - vielen Dank für die prompte Beantwortung, ein Zeugnis für hervorragende Arbeit im Forum :daumen+ . Allerdings ist das für mich ein enttäuschendes Ergebnis. Welche weiteren Möglichkeiten gibt es, den Dowload zu beschleunigen. Liebe Grüße!
  2. J

    [FTP-Server] Ftp://62.158.120.251

    Hallo Ihr Lieben, welche Geschwindigkeiten sind über DSL 2000 überhaupt möglich, und welch Einstellungen müssen wo vorgenommen werden. :hallo Danke und Grüße aus München.
  3. J

    [FTP-Server] Ftp://62.158.120.251

    ftp:/// Danke für den Tipp! Ich könnt mich selbst im Hintern treten. Das wars, jetzt gehts. Ich wußte vom eingebauten Firewall, vergaß ihn dennoch. :daumen+ Nochmals vielen Dank.
  4. J

    [FTP-Server] Ftp://62.158.120.251

    Ftp://62.158.120.251 Hallo User - ich Bitte um Hilfestellung! Ich habe einen FTP-Server eingerichtet und der Server funktioniert lokal perfekt, nur eben nicht übers das Internet nicht. Da ich keinen Router habe und nur ein Virenprogramm installiert habe, verstehe ich nicht warum eine Anwahl...
Oben