Aktueller Inhalt von Jimi

  1. Jimi

    Jimi's Notepad erstrahlt in neuem Glanz

    Moin, und vielen Dank. :) "Mangelnde Motivation" war nicht der Grund. Der Grund war folgender: ich habe kaum mehr neue Texte und Tutorials gefunden, alles neue ist Copyrightgeschützt und vier Abmahnungen habe ich auch schon "kassiert". Ohne neue Texte sah' ich jedoch keine Zukunft im...
  2. Jimi

    Der 'witzigste Witz der Welt' !!!!

    *lol* Der is' wirklich nicht übel... :) Take care, Jimi
  3. Jimi

    [Tipp] Diese Seite gehört in die Favoriten : Pinguhuhn.de

    In den letzten Wochen hat sich verdammt viel getan bei mir. :) Es gibt massig neue Texte und Tutorials, täglich jetzt einen "Tip des Tages", der Newsletter wird auch wieder angeboten. Die News und der Tip des Tages kann jetzt einfach an Freunde versandt werden, auch könnt Ihr Kommentare...
  4. Jimi

    [Tipp] Diese Seite gehört in die Favoriten : Pinguhuhn.de

    Jup, einige Monate mußte ich leider aussetzen. Aber ich hatte versprochen, daß es weitergeht - und natürlich geht es weiter. Ich habe auf kostenpflichtigen Webspace wechseln müssen, aber das ist vollkommen ok. Denn ich habe mächtig SPASS an der Seite. :D Take care, Jimi
  5. Jimi

    [Tipp] Diese Seite gehört in die Favoriten : Pinguhuhn.de

    Danke Danke Danke. :) Für Euer Lob und Eure Treue! TPFNARAN - The Page formerly known as http://read.at/notepad... ;) Aber Jimi's Notepad bleibt als Untertitel, keine Bange. Da wird sich so wie in den letzten Wochen auch in den nächsten Wochen eine Menge tun - der neue Webspace bietet auch...
Oben