Aktueller Inhalt von JEZ

  1. J

    In meinem CD Player läuft gerade...

    Slade wall of hitz
  2. J

    Multimedia Externe Festplatte gesucht

    hi, Ich möchte eine externen fd zulagen und diese an meinem Fernseher im Wohnzimmer anschliessen die ist nicht mit meinem PC oder meiner d-lan router angeschlossen... ( mit der externen Festplatte will ich Multimediadateien vom Fernseher aus abspielen z.B. Musik usw...) jetzt zu meiner Frage...
  3. J

    Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch, JEZ, Killerkuno und Shadow1988!

    :columbo Danke i,ll take it easy today!!!:daumen+
  4. J

    An die (Netzwerk-) Experten: Welcher Wireless-LAN-Router?

    Ja das meine ich auch , ich bin an einer drann mal schauen ob es klappt mfg jez
  5. J

    An die (Netzwerk-) Experten: Welcher Wireless-LAN-Router?

    Hallo all . Mall eine frage und zwar .Da ich demnäscht beim Kabel BW bin,und mein jetztiger router FITZ BOX SL hinfalig wird(wegen dem dsl moden das man nicht deactiveren kann!!!)möchte ich gerne wissen was ihr meint zu den D_LINK DIR 635, ich bekommen Clever Kabel 20mb!!!!tauged der was mfg...
  6. J

    In meinem CD Player läuft gerade...

    Detroit Rock City _Kiss aber ohne cover (lauft in web radio ,)
  7. J

    Laptop aus England

    Danke euch alle (@ oxfort Koloth hat recht!!!)Alles klar ich habe dass ja ubersehen mit lauter suchen!!
  8. J

    Laptop aus England

    Hallo (schon lange nicht da gewesen):hallo Ich habe mal ein problem ?:( Ich habe ein packett bell note book aus England von meine Vater bekommen:) ( und habe ein Deutsche Xp installiert, weil meine tochter dass will,:heul nun stimmt die tastatur nicht!!!kann mann die wieder umstellen auf English...
  9. J

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Killerkuno

    NA ALTER SCHON WIEDER EIN jAHR VORBEI!!:heul All The Best on your Birthday :smokin Mfg Jerry & Fam:daumen+
  10. J

    Neuen Computer anschaffen - aber was für einen?

    @ Gwendolan schau mal hier :hallo Hardwaremania24 - Client & Enterprise Solutions - Software - Peripherie - Service:daumen+ mein sohneman hat da eins bestelled,muss ja sagen preis leistung optimal !! du kannst so zusammen stellen wie du wilst und hast immer ein preis überblick!!:) mfg Jez
  11. J

    Habe ein Problem, mit meiner Speedport W 701V

    Hi bogus 53 Sorry wolte dir nicht auf die eier treten???:eek ich habe das mit dem dsl fon flat general gemeint und nicht auf dich besogen!!;) dsl telefon flat gibs es bei viele anbieter zb T-Online DSL Telefonie flat also sorry und gruss die tage:daumen+ Jez
  12. J

    Habe ein Problem, mit meiner Speedport W 701V

    ok ich habe deine headline über sehen !!!! T-Online Shop - T-COM Speedport W 701V - DSL-Geräte nutz das einfach als router und nimm die tele anlage eumex (ausser du hast die dsl telefone flat dann ist es etwas problimatischer ) wo bei ich verstehe die leute nicht die so etwas überhaupt noch...
  13. J

    Habe ein Problem, mit meiner Speedport W 701V

    allinklusiv Gerät nur 2 analoge Endgeräte anschließen kann. Was soll das denn für ein gerat sein ???? @supi ich glaube das er schon noch isdn hat und nur ein router mit dsl telefon anschluss hat! etwahr die speed port w500 von telekom!!! Wenn das so sein solte dann kanst du wie oben...
  14. J

    Wie weit reichen eure PC-Kenntnisse?

    "Für mich und meinen PC reichts!" - das passt vor allen Dingen deswegen, weil ich an andere nicht so gerne ran gehe.Bin ganz deine meinung Supi:daumen+ aber ab und zu muss ich auch mal aushelfen (grade beim internet einrichten usw):D
  15. J

    Wer kennt Lieder wie diese?

    Ich habes :columbo Babe When your gone:cool
Oben