Aktueller Inhalt von jester1966de

  1. J

    Mehrfache Links erstellen

    Hallo, kann der FreeCommander so etwas: Das ist eine Beschreibung von einer Funktion des Total Commanders. Ich war eigentlich der Überzeugung, dass der FC das auch kann, konnte es aber nirgends finden - und auch hier im Forum nichts dazu. Danke und Grüße jester
  2. J

    [Wunsch] Kommentare und andere Metadaten an Datei anfügen

    Hallo Hannes, wahrscheinlich hast Du leider Recht (klingt sehr plausibel, Deine Argumentation), aber den "Standard-"Kommentareintrag sollte man vielleicht einfacher als über rechteMaustaste-Eigenschaften-zweitesRegistertab eintragen können. Und das gehört ja zum Dateisystem dazu. Leider lässt...
  3. J

    [Wunsch] Kommentare und andere Metadaten an Datei anfügen

    Hallo, ich benutze den FreeCommander schon seit einiger Zeit und er lässt mir wirklich kaum Wünsche offen. Einen oder zwei habe ich allerdings: "Im Prinzip" kann man einer Datei ja einen Kommentar zufügen (über Eigenschaften und so weiter), aber der Weg ist viel zu umständlich, um dies bei...
Oben