Aktueller Inhalt von JensusUT

  1. JensusUT

    Happy Birthday! JensusUT hat heute Geburtstag

    Hallo ihr Lieben, Vielen Dank (nachträglich) :)
  2. JensusUT

    Happy Birthday! JensusUT hat Geburtstag

    Danke an alle, aber speziell an gisqua für die süße Karte 😍!! Feiert auch noch schön, ein frohes Fest an alle! Euer Je(n)sus
  3. JensusUT

    Fussball Frauen-EM in England

    Coole Vorstellung der Damen, Respekt. Hat wirklich Spaß gemacht, das Halbfinale! Jetzt am Sonntag gegen den Gastgeber, uiuiui....
  4. JensusUT

    [Gelöst] [Happy Birthday!] AlterKnacker

    Immerhin nicht so spät wie ganz oben: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
  5. JensusUT

    BP2022 - ZMIII - Wer kommt mit?

    Moin, Hätte wirklich Lust, ein paar von euch Nasen wiederzusehen! Leider gibt es triftige Gründe dagegen 🙁. Eine Live-Schaltung per WhatsApp, Zoom oder Co. könnte ich hinbekommen.
  6. JensusUT

    Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch JensusUT

    Vielen Dank an euch, und noch ein frohes Rest-Weihnachtsfest :) Viele Grüße, Jensus
  7. JensusUT

    chmul auf Deutschland-Tour

    Weise, weise... wenn ihr schon den langen Weg auf euch nehmt, sollten es doch wenigstens 3 Tage sein :) Sonst artet der Besuch ja aus zum Freizeit-Stress!
  8. JensusUT

    chmul auf Deutschland-Tour

    Hm... ich könnte meine PN von Dezember 2019 nochmal hier einfügen, hat sich außer Corona nicht viel geändert 🤔 Falls du die nicht wiederfindest, nur schnell einige Stichwörter: Miniatur-Wunderland, alter Elbtunnel (jetzt schön renoviert!) Elb-Philharmonie, Planten und Blomen, Hafenrundfahrt...
  9. JensusUT

    Fotovorstellungen Interessante, witzige, tolle und wunderschöne Fotos bei Flickr

    Wo ich hier so reingucke und mich wundere, warum ich einige der Fotos schon mal gesehen habe... Ich nutze seit Jahren "John’s Background Switcher". Obergeniales Freeware-Tool zum...na, was? Genau! Den Bildschirmhintergrund zu ändern, in allen erdenklichen Varianten und von allen möglichen...
  10. JensusUT

    [Gelöst] [Happy Birthday!] AlterKnacker

    Damit der alte Schwede nicht wieder das letzte Wort hat: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, AK!
  11. JensusUT

    35 ist das neue 50

    Gibt's nicht... Tim! Dich gibt’s noch 😳? Dass ich von dir nochmal was hören darf...🎆🎆
  12. JensusUT

    Multimedia DVD-Menü bei Kodi

    Hallo clouseau, Ich wollte tatsächlich antworten, da ich seit Jahren selber auch Kodi intensiv nutze (zuletzt Upgrade von China-Box auf NVidias Shield, warum habe ich damit nur 5 Jahre gewartet!!!), ABER... das Thema DVD-Menü scheint stark Hardware-abhängig zu sein. Ist leider eine der...
  13. JensusUT

    Neuigkeit WhatsApp schiebt deine Daten jetzt auch zu Facebook rüber

    Ah, ok... du meintest diesen Post von dir weiter oben. Habe mich schon gefragt, warum ich DM me nicht finde ;)
  14. JensusUT

    Information AC/DC endlich mal mit ordentlich Power

    Bin auch seit einer Stunde auf seinen YT-Clips am Staunen. Und bei Wacken Pokemon zu spielen zeugt auch von gesundem Selbstbewusstsein :D Hammer, macht echt Spaß!
Oben