Aktueller Inhalt von Jenni21

  1. Jenni21

    Radeon HD 7800 spielt verrückt

    Ich weiß nicht, ob es so unbedenklich ist! Wenn ich Sc2 an meinem Toshiba Satelitte L670 zocke geht, wird er manchmal wirklich unglaublich heiß! Hat sich auch schon einmal von selbst ausgeschaltet! ;) Allerdings muss ich sagen, dass es wohl auch an der Verstaubung liegt! Ist wohl ein typisches...
  2. Jenni21

    Diskussion Eventim - Nein Danke!

    Hallo Ungezogene, der Post ist zwar schon etwas älter, aber die Gebühren sind bis heute die gleichen. Ich beispielsweise wollte mir Karten für das rammstein Konzert in Berlin jetzt im Mai bei Eventim holen und war mit einem stolzen Preis von 68 Euro bedient... Ich mein für ein Konzert fast 70...
  3. Jenni21

    Witzige Bilder

    Nice one ! :D
  4. Jenni21

    Video Lustige Videos...

    Ich liebe diese Rapbattles :D:D
  5. Jenni21

    [Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

    Moin leute, ich heiß Jenni, komm aus Berlin und bin neu hier im Forum! Ich hoffe wir können uns bei Fragen gegenseitig weiterhelfen! Lg, Jenni
Oben