Aktueller Inhalt von jayjay

  1. J

    Aufrastung für 4 Farben Druck??

    Hi jbast4 ;) Danke erst mal für deine Ausführliche Erklärung. Ich denke das ich ungefähr verstanden habe wie das funktioniert. Du hast die Programme InDesign und QuarkXpresser erwähnt. Gibt es auch andere Programme mit dem man so etwas machen kann? Und wie kann ich z. B. die vorhandene...
  2. J

    Aufrastung für 4 Farben Druck??

    Hallo.. Mein Freund möchte einen Druckerei ein Grafikdatei abgeben, damit es in der Druckerei weiter bearbeitet werden kann will die Druckerei diesen Grafikdatei in eine Art ???Aufrastung für 4 Farben Druck??. Man sagte meinen Freund das er es mit verschiedenen Grafiksoftware auch selber machen...
  3. J

    MVCD zu VCD?

    Hi MartyStuart, wenn ich diese Datei brenne passt es dann auch in eine 700 MB Rohling? Ich frage nur weil ich der Meinung bin das die MVCD Datei beim Umwandeln zu VCD eine viel grössere Volumen nimmt. Oder irre ich mich da? Die Datei selbst ist 697 MB gross. Grüsse
  4. J

    PC Support für Firmen?

    Hallo, ein Freund von mir will vom Ausland PC' s importieren und die PC' s hier in Deutschland vertreiben. Um dies aber zu realisieren muß natürlich eine Support Vertrag für die PC' s abgeschlossen sein damit die PC' s bei Garantiefall auch repariert werden können. Wer kann mir Firmen empfehlen...
  5. J

    MVCD zu VCD?

    Hi Supernature.. Hab von einem Freund gehört das wenn TMPGenc die Datei nicht mag (unsupported) sich dann dabei eine mpeg2 MVCD handelt. Was kann ich da machen? Der Freund der mir das erzählt hat wusste auch keine Lösung. Wäre dankbar wenn eine von euch mir helfen könnte. :) Grüsse....
  6. J

    MVCD zu VCD?

    Hallo , wer kann mir beschreiben wie man MVCD zu VCD konvertieren kann? Habe eine MVCD Film die ich in VCD umwandeln will. Ich weiss das MVCD von der Qualität viel besser ist als VCD. Leider kann aber nicht jede DVD Player eine MVCD abspielen. Habe schon eine Versuch unternommen mit TMPEGnc...
Oben