Aktueller Inhalt von jasmin85

  1. jasmin85

    Benötige dringend einen Download-Link

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!! habs gefunden!! LG Jasmin
  2. jasmin85

    Benötige dringend einen Download-Link

    Hallo Leute...:) Ich brauchen das Programm i Photo Plus 4... Ich hab schon bei Google geguckt, aber ich finde keinen Link, wo ich das kostenlos downloaden kann... Wenn Jemand weiss, wo ich das kostenlos downloaden kann, dann schreibt mir bitte, ich benötige das Programm für ein Referat... Das...
  3. jasmin85

    Gelöschte Dateien wiederherstellen

    Hallo Leute! Ich hab mal ne frage, ob ich Dateien die aus dem Papierkorb schon gelöshct worden sind wieder herstellen kann? Wenn ja wie? Oder benötige ich dafür ein Programm?? Bitte um Antwort ist sehr Wichtig!!! LG Jasmin85
  4. jasmin85

    Glitzereffekte in Bildern

    hmm, is eigentlich egal ob Glitzer, Funkeln o. blitzende Sternchen, aber so wie das Userpic wäre auch ok
  5. jasmin85

    Glitzereffekte in Bildern

    dankeschön für die Hilfe, hab jetzt GIMP auf meinen PC... :D Jetzt müsste ich nur mal gucken ob es dafür auch ne Anleitung gibt i-wo... Weil ganz klar komm ich damit nicht .... hehe:D lg jasmin
  6. jasmin85

    Glitzereffekte in Bildern

    sorry, für die Sig. sollte nur nen Witz sein......... Jetzt zum Thema, also ich wollte The Gimp installieren, dafür muss ich aber erstmal GTK+ installieren und das ist eine ZIP-Datei... nun weiss ich nicht was ne ZIP-Datei ist, und ob das mein PC gefährden könnte??!! ich warte erstmal auf ne...
  7. jasmin85

    Glitzereffekte in Bildern

    Hallo, ich wusste jetzt nich wo ich des fragen soll: Ich suche ein Programm (free download), womit ich in meinen Bildern oder auf ner HP Glitzereffekte erstellen kann....wenn jemand was weiss, dann bitte bescheid sagen.....:) Im voraus schon mal besten Dank!:) lg Jasmin
  8. jasmin85

    MSVCP71.dll nicht gefunden!? Rainlender 2 pro

    ah ok danke, hat geklappt!
  9. jasmin85

    MSVCP71.dll nicht gefunden!? Rainlender 2 pro

    Fehlermeldung beim Starten des Computers Hallo Leute ich bin neu hier... und hab auch gleich mal ein Problem: Wenn ich meinen PC normal Starte, erscheint eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt: Updater.exe Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCP71.dll nicht gefunden wurde...
Oben