Aktueller Inhalt von Jaro

  1. J

    FreeCommander 2009.02b

    Hey danke fürs updaten. Leider funktioniert die Portable-Datei nicht. FreeCommander_Portable_2009.paf.exe "The requested URL /FreeCommander_Portable_2009.02b.paf.exe was not found on this server."
  2. J

    Mehrfaches Umbenennen Dateinamen mit . (Punkt)

    vielleicht auch meine spende :-)
  3. J

    Mehrfaches Umbenennen Dateinamen mit . (Punkt)

    Vielen Dank für die Hinweise. Guter Zeitpunkt für eine kleine Spende. Nicht viel (nur 10 Euro), aber meine finanzielle Situation sieht momentan nicht so rosig aus. Mann kann ja schließlich auch 2x spenden, aber immerhin etwas. Wenn jeder, der FC nutzt, 5 Euro spenden würde, so würde es - glaub...
  4. J

    Mehrfaches Umbenennen Dateinamen mit . (Punkt)

    Sorry, hast natürlich recht. Ich wollte ein Beispiel machen, und habs nicht getestet (naja, es war ja schon spät). Also es funktioniert bei Dateien, aber nicht bei Ordnern. Anbei ein Screenshot zum Beleg. Ich verwende die Version 2009.02a.
  5. J

    Kopieren funktioniert nur eingeschränkt

    Ich würde dir sowieso empfehlen, nicht die Windows-Kopierfunktion zu benutzen (da langsam und störanfällig), sondern FC mit TerraCopy zu verbinden (schneller: 19MB/s vs. 12MB/s bei USB2), komfortabler, pausierbar). Dafür die Suchfunktion benutzen, habe dort beschrieben, wie das geht.
  6. J

    Mehrfaches Umbenennen Dateinamen mit . (Punkt)

    Hm, vielleicht ist es ja zu spät. Aber ich bekomm es nicht hin, beim mehrfachen Umbennenen Dateinamen, die einen Punkt . enthalten, umzubenennen (musste dafür wieder auf den guten alten TC zurückgreifen). Beispiel: Dateinamen Alpha.gut.doc Beta.sehr gut.doc Gamma.gut.doc nun möchte ich...
  7. J

    fC Portable mit TeraCopy Portable

    so mal ein update (Hm ich finde es blöde, dass das englische und das deutsche Forum so getrennt sind!). Also 2 Sachen, die mich immer gestört haben beim FC (keine UNDO-Funktion und kein ordentlicher Kopierer). Das zweite ist dank TeraCopy ja nun gelöst. Und so verbindet ihr die 2 Portable...
Oben