Aktueller Inhalt von japster

  1. J

    Windows Logo auf Startbutton entfernen

    Genau so habe ich es auch gemacht, ausser halt beim Windows Logo, welches in der Explorer.exe gespeichert ist. Ich habe mir jetzt das Programm Style Builder zugelegt, obwohl ich eigentlich ohne zusätzliche Programme arbeiten wollte. Zusammen mit dem uxpatcher klappt alles wunderbar, wirklich...
  2. J

    Windows Logo auf Startbutton entfernen

    Ich hab das Bitmap vom Windows Logo nun mit dem grellen Pinkton versucht transparent zu machen, doch leider ohne Erfolg. Es wird statt dem Logo einen pinken Kasten angezeigt. Eigentlich will ich "mein Logo" im Button selber einbringen, da so die Position besser festzulegen und es zudem möglich...
  3. J

    Windows Logo auf Startbutton entfernen

    Vielen Dank für die Anworten, ich werd's gleich mal ausprobieren. Grüsse Japster
  4. J

    Windows Logo auf Startbutton entfernen

    Hi zusammen, Ich bastle gerade an meinem Windows-Interface herum und habe eine Frage bezüglich der Modifizierung des Startbuttons. Ich habe einen eigenen Button erstellt und den mit Resource Hacker eingespielt, soweit funktioniert auch Alles. Um die Schrift/ das Logo des Buttons zu ändern habe...
Oben