Aktueller Inhalt von Jadzia

  1. J

    [Win9x/ME] Probleme mit einem Laptop und Win ME

    Ich danke allen die mir geholfen haben! Ihr seid Klasse. Muss mal gesagt werden!
  2. J

    [Win9x/ME] Probleme mit einem Laptop und Win ME

    Meinst du, dass XP mein Problem lösen würde? Also hat es den richtigen Treiber dabei? Wenn dem nicht so ist, so hat es wenig Sinn. Programme und Große Downloads kommen nicht drauf, weil ich ja einen neuen PC habe, der mehr als genug Festplattenspeicher hat. Das wäre nach dem was du sagst also...
  3. J

    [Win9x/ME] Probleme mit einem Laptop und Win ME

    @ Lekto Wenn ich wüsste welches Modell ich habe, würde das bestimmt helfen, aber ich habe keine Ahnung :( @Bullabeisser Hab den Treiber installiert, aber es passiert nichts :(
  4. J

    [Win9x/ME] Probleme mit einem Laptop und Win ME

    Everest ist installiert und ich weis nun, wie meine Grafikkarte heist. JUHU, hab ich gedacht, auf zu Treiber.de und suchen. Ist ja nun kein Problem mehr. Denkste. Ich finde nichts! Selbst auf der nVIDIA seite steht, dass man sich an den Hersteller des Laptops wenden soll ???? Bezeichnung der...
  5. J

    [Win9x/ME] Probleme mit einem Laptop und Win ME

    Mit Dr. Hardware habe ich es schon versucht. Das Programm startet aber nicht. Es bleibt nach dem Anklicken hängen und ich muss es im Taskmanager beenden. Everest werde ich versuchen. Screenshot kann ich dann gerne machen, muss nur jetzt weg. Vielen Dank einstweilen für deinen Rat!
  6. J

    [Win9x/ME] Probleme mit einem Laptop und Win ME

    Probleme mit einem Laptop und Win ME Ich habe ein Problem und versuche mal, ob mir hier vielleicht einer helfen kann. Ich habe vor zirka 4 Jahren ein Laptop geschenkt bekommen. XP war installiert und auch alle Treiber, hab aber keine Software dazu bekommen. Leider kann ich nicht mal genau sagen...
  7. J

    Vista Tastenkürzel unter Vista

    Danke, ich finde vor allem WinTaste + Zahl praktisch :)
  8. J

    [WinXP] Probleme mit ICS

    Ich danke dir für die Mühe. Ich weis ja, dass viele User sich hier bemühen zu helfen und das finde ich wirklich bemerkenswert. Mir wurde ja auch schon bei einem anderen Problem geholfen. Hier scheint es halt wirklich keine Lösung zu geben. Ich verstehe es ja auch nicht. Es klappt ja einwandfrei...
  9. J

    [WinXP] Probleme mit ICS

    *Ganz nervig nochmal frag* Ich verspreche auch, dass es das letzte Mal ist, dass ich hier nachfrage. Wenn es keine Lösung gibt so muss ich die Internetfreigabe halt weiterhin alle 8 Stunden neu machen. Das ist zwar lästig, aber kein wirklich schwehrwiegendes Problem :)
  10. J

    [WinXP] Probleme mit ICS

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee woran das liegen könnte? Kann es ein Untermieter sein, der nicht eingeladen wurde?
  11. J

    [WinXP] Probleme mit ICS

    ZickZack, das hat wenig Sinn, weil es ja anstandslos funktioniert, nachdem ich die Internetfreigabe neu gemacht habe. Mich nervt nur, dass ich alle 8 Stunden die drei Häkchen rausmachen muss und zwar von unten nach oben (wenn ich nur das oberste Häkchen rausnehme reicht es nicht) und die Häkchen...
  12. J

    [WinXP] Probleme mit ICS

    Sorry OS = WIN XP Home mit SP2, Version 2002 Ich führe alle Microsoft Updates aus, also sollte ich auf dem neusten Stand sein.
  13. J

    [WinXP] Probleme mit ICS

    Danke, ich werde es dann probieren und melde mich auf jeden Fall wieder.
  14. J

    Vista Welche Programme laufen unter Vista, welche nicht?

    :daumen- Treiber für Lexmark 510 Series 32 Bit :daumen- Kaspersky 5.0.142 Rechner stürzt während der Installation mit bluescreen ab 32 Bit Das Spiel Sim City 4 geht nicht. Man kann es nicht mal installieren, weil nach dem Anklicken der CD nichts passiert. Sie läuft kurz an und das wars dann...
  15. J

    [WinXP] Probleme mit ICS

    reboot geht manchmal. Was ich nicht verstehe ist, dass es ja grundsätzlich funktioniert. Derzeit sind z.B. alle 6 Clientrechner im Internet. Das geht solange gut, bis mein Provider einen Reconnect macht. Das macht er alle 8 Stunden. Der ICS PC ist also kurz ofline, aber er wählt sich sofort...
Oben