Aktueller Inhalt von J0nNy^

  1. J0nNy^

    Drive&Jump

    Vielen Dank, freut mich, dass die Strecke jemandem gefallen hat :)
  2. J0nNy^

    DiscoQueen

    an sich eine recht schöne strecke, stören tuen dafür ein paar knickübergänge und die säulen gerade am anfang habe für mich irgendwie keinen sinn (außer zu nerven^^) und am ende der meiner meinung nach größte fehler: 2 wege, von denen einer kürzer, aber nicht schwieriger ist :( ich geb mal eine 3+
  3. J0nNy^

    Short 45 - Die Hard

    ich finde das eigentlich weniger schlimm, beim ersten anlauf habe ich den looping noch nicht gesehen gehabt--->verhauen, beim zweiten kam ich schon problemlos durch... ich geb auch ne 2, weil manche stellen sich trotzdem etwas komisch fahren
  4. J0nNy^

    The way of the WARRIOR

    das problem ist wenn du richtig durchgefahren bist knallst du ohen bremsbooster auch mit vollbremsung gegen die wand, es soltle halt ursprünglich ein fullspeedtrack werden, das ist dann aber an der stelle irgendwie gescheitert xD (später hab ich dann sowieso "normal gebaut")
  5. J0nNy^

    RaceTime

    das mit der speziellen sicht zur authorenzeit: das hat auch viele versuche gebraucht (ist aber auch mit der eingeschränkten sicht gemacht), ich komme auch nur selten bis auf eien sekunde dran^^
  6. J0nNy^

    RaceTime

    erstmal thx fürs feedback :) ich denke halt in normaler sicht ist es doch etwas zu einfach und naja wallrides würde ich erst machen, wenn ich feedback von dieser strecke habe, weil ich denke es ist schon so schwer genug mit der sicht zu fahren, außerdem denke ich fährt es sich so etwas...
  7. J0nNy^

    RaceTime

    Sensation ein Track von mir unter 5000 coopers xD (4100 ungefähr) liegt wahrscheinlich daran, dass alles relativ flach ist das intro ist diesmal schon deutlich besser gelungen und es wird die ganze zeit aus einer festgelegten kameraperspektive gefahren...da muss ichzugeben, dass die idee von der...
  8. J0nNy^

    The way of the WARRIOR

    das mehr spass war vor allem aufs bauen bezogen xD außerdem fahr ich immer vogelperspektive :D naja, aber bei der strecke hatte ich mir von anfang an vorgenommenw as großes zu machen, bei der nächsten nehme ich mir vor was kleiens zu machen, ok?^^
  9. J0nNy^

    The way of the WARRIOR

    naja es amcht mehr spass und sieht besser aus und bei der strecke waren die vielen halt nötig, aber nächster track hat deutlich weniger ;)
  10. J0nNy^

    The way of the WARRIOR

    schon wieder ein neuer track, diesmal mit richtigem intro und einem outro, das irgendwie nicht angezeigt wird :heul die strecke ist länger (1:15.00 bis 1:45.00) und auch etwas schwieriger (6/10) ich denke mit dem Coliseum-mod deutlich attraktiver zu fahren (thema bedingt)...
  11. J0nNy^

    Perfect Line

    uhm....cheater xD
  12. J0nNy^

    Drive&Jump

    Mal wieder was neues, ist ein Full-Speed-Track, der an sich einfach ist, allerdigns nur wenn man an gewissen Stellen vom Gas geht Sieht von außen wahrscheinlich öde aus, ist aber dneke ich doch wert gefahren zu werden :D author liegt bei...uhm 48:xx.xx (auf wusnch kann ich genau nachgucken)...
  13. J0nNy^

    Perfect Line

    falls du was schweres willst---> aktuelle bestzeit: 0:47.61 :D
  14. J0nNy^

    [SRC]Tour

    schöne strecke, aber nach dem wallride,wo man nach oben muss muss man voll in die eisen, das nervt (mich^^) einfach nur, weil man sonst alles so schön shcnell fahren kann, deshalb "nur" ne 2
  15. J0nNy^

    SpeedRide^

    bei mir muss ich erst in der ersten kurve lenken...komisch, thx aber trotzdem :) das mit der light version mach ich mal bei der nächsten strecke
Oben