Aktueller Inhalt von JürgenB

  1. J

    Cloud und Speicher allgemein

    Danke Supernature, es kommt aber die Meldung das der Speicher voll ist so wie bei den anderen auch. Finde aber keine Dateien oder Daten.🤔🤔😩😩
  2. J

    Cloud und Speicher allgemein

    Hallo liebe Freunde. Nach langer langer Zeit komme ich Mal wieder mit einem Problem auf Euch zu. Da Cloud etc. für mich ein Phänomen ist das mich beschäftigt und dazu keinen Bezug habe. Ich habe z.B. One Drive, GMX Cloud, Samsung Cloud wie auch immer die zustande gekommen sind...
  3. J

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 hängt bei 46 Prozent

    Dachte man brauch zum Neuinstallieren eine CD. Hatte das Update schon über Nacht laufen lassen und blieb immer bei 46% hängen
  4. J

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 hängt bei 46 Prozent

    Danke rOOts, diese Option habe ich auch im Hinterkopf. Aber um nicht 100%IG sicher zu sein ob mein PC win10 akzeptiert möchte ich mir eigentlich keines kaufen auf dem ich dann sitzen bleibe
  5. J

    Win10 zum testen

    Ganz herzlichen Dank für die Info 🤝🤝
  6. J

    Win10 zum testen

    Hallo Freunde des Computer. Ich habe einen alten PC mit win7 da ich nun einen 3D Drucker gekauft habe und das 3D fussion Programm verwenden möchte bräuchte ich win10 bevor ich aber eins kaufe möchte ich doch versuchen eines zu installieren bevor ich erfamuss das win10 auf diesem Rechner nicht...
  7. J

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 hängt bei 46 Prozent

    Ok, müsste ich doch tatsächlich Mal versuchen. Vielen Dank
  8. J

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 hängt bei 46 Prozent

    Hallo liebe Helferlein Ich bin gerade dabei zu versuchen meinen PC von win7 auf win10 aufzupeppen. Soweit läuft der Windows Update Assistent relativ zügig durch doch wenn Update abgerufen werden bleibt er bei 46% hängen. Was könnte der Grund dafür sein. Gruß von der Ostalb
  9. J

    Fixiereinheit samsung clx 3305 wechseln

    OK, werde meine Erfahrung hier weitergeben falls ich mich entscheide ob ich das tauschen vornehmen werde oder mich gleich für einen neuen entscheide
  10. J

    Fixiereinheit samsung clx 3305 wechseln

    Warum im Dark net, diese zu wechseln ist doch nichts illegales. Ob im Ersatzteil eine Beschreibung dabei ist weiß ich nicht, möchte mich vorab informieren was das für ein Akt ist
  11. J

    Fixiereinheit samsung clx 3305 wechseln

    Hallo liebe helferl Hat mir jemand eine Anleitung oder noch besser ein Video wie man die fixiereinheit am Samsung Clx 3305 wechselt, ich finde nichts im Netz
  12. J

    Druckqualität

    Danke Norbert, einleuchtende Idee, werde heute Abend mal kontrollieren
  13. J

    Druckqualität

    Hallo liebe Helferlein Habe den Laserdrucker Samsung CLX-3305. Die Druckqualität lässt sehr zu wünschen übrig obwohl ich die Patronen immer schüttle bevor ich sie benutze, auch habe links neben den Patronen den Behälter bereits geleert. Was könnte noch für Gründe in Frage kommen wo ich...
  14. J

    SAMSUNG Drucker CLX 3305 Fehlermeldungen

    Es hat dich keiner genötigt hier Stellung zu nehmen wenn es dir zu viel Arbeit verursacht. Warum bist Du hier im Forum wenn dir Hilferufe von anderen zu viel sind, sorry dass ich bereits eventuelle Problempunkte abgearbeitet habe und aber noch nicht des Rätsel Lösung gefunden habe.
  15. J

    SAMSUNG Drucker CLX 3305 Fehlermeldungen

    Was soll bitte diese blöde Anmache, ich habe ganz anständig zur Klärung meines Problems eine Frage gestellt, warum kommst du Dir dann verarscht vor. Verstehe ich nicht.
Oben