Aktueller Inhalt von ixdriem

  1. I

    XP Installation bricht ab ?!?!?!

    Hallo zusammen, hab ein rießen Problem, auf meinem Laptop ging gar nichts mehr, Windows ist immer hochgefahren, dann sah ich meinen Desktop und es ging dann absolut nichts mehr. Jetzt hab ich mich dann entschieden, nach ewigen Reparaturversuchen, mein XP neu drüberzuinstallieren !!! CD liegt...
  2. I

    [Festplatte] Netzteil ?!?!?!

    Netzteil Es sind zwei Töne die sich permanent abwechseln. Ein Hoher und ein Tiefer !!!
  3. I

    [Festplatte] Netzteil ?!?!?!

    Netzteil ?!?!?! Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen etwas älteren Rechner mit einem ASUS K7V-T Mainboard bei dem das Netzteil das Zeitliche gesegnet hat. Habe mir ein Neues gekauft und dieses hat ein zusätzliches 4poliges Kabel dran, welches ich nicht zuordnen kann...
Oben