Aktueller Inhalt von Ivory

  1. I

    Der Trackmania Verabredungsthread

    Bin auf dem Short-Server TM2 Stadium ;-)
  2. I

    Der Trackmania Verabredungsthread

    Ich bin jetzt für ne Stunde unterwegs.
  3. I

    Der Trackmania Verabredungsthread

    Ich bin gleich online. Werde mir nun Stadium zulegen ;-)
  4. I

    Der Trackmania Verabredungsthread

    Kommst du auch Marcus? Bin auf dem SRC unterwegs ;-)
  5. I

    Der Trackmania Verabredungsthread

    Ich bin mal paar Runden auf TM2-Stadium unterwegs.
  6. I

    Fussball Der offizielle SNF WM-Talk 2014

    Absolut, zumal Neymar im ersten Spiel mit dem bewussten Ellenbogenschlag auch schon ausgeteilt hat. Das soll aber natürlich nicht die Härte des Zuniga-Fouls entschuldigen. Insgesamt war es mE ein interessantes, rassiges Spiel, welches schön die Wildheit des sümamerikanisches Fußballes gezeigt...
  7. I

    Fussball Bundesliga Hertha B.S.C. 2013/2014

    Gut zusammengefasst, weissnix. Mehr ist nicht mehr hinzuzufügen, außer das mal wieder eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters einen möglichen Punktgewinn zunicht macht. Erst letzte Woche in Frankfurt der Schlag von Zambrano, jetzt ein Schiedsrichter, der die Regel nicht kennt und Hertha zu...
  8. I

    Fussball Bundesliga Hertha B.S.C. 2013/2014

    Ich bin ebenfalls von dieser Nachricht am Freitag überrascht worden und musste eine Nacht drüber schlafen, bevor ich überhaupt auch nur eine Wertung dazu abgeben kann. Mittlerweile habe ich mich ein bisschen mehr eingelesen und bin vorerst optimistisch gestimmt und hoffe, dass Hertha dadurch zum...
  9. I

    Bewerbung Soaringhero

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club!
  10. I

    TM2-Stadium Poolparty

    Eine Bitte. Könntest du die Bilder künftig größer einstellen? Ich kann kaum etwas erkennen. Danke :)
  11. I

    [Bewerbung] ElRossidente

    Willkommen im Club El Rossidente!
  12. I

    Fussball Bundesliga Hertha B.S.C. 2013/2014

    Sauber, Gladbach 1:0 geschlagen und Tabellenplatz 4.
  13. I

    Fussball Bundesliga Hertha B.S.C. 2013/2014

    Auch wenn morgen der Ball wieder rollte, geht es für alle Fußballfans erst am Samstag wieder los. Nach den 5 Samstagspartien gastiert die Borussia aus M´gladbach im Berliner Olympiastadion. Der Tabellensechste empfängt den Vierten oder Luhu vs Luhu. Das Duell der Extrainer und Exspieler...
  14. I

    Fussball Bundesliga Hertha B.S.C. 2013/2014

    Nachdem der September zu einem schwarzen Monat zu werden schien, besinnten sich die Herthaner in der zweiten Hälfte wieder auf das, was sie in den ersten drei Spielen so stark gemacht hat. Am Ende stand ein 3:1 gegen die Mainzer und Tabellenplatz 5. Am Freitag geht es zu den heimstarken...
  15. I

    Willkommen, [SRC]Empo

    Willkommen zurück, Empo ;)
Oben