Aktueller Inhalt von ipconf.info

  1. ipconf.info

    Was sagt Ihr zu unserer HP

    Das finde ich sehr schön! Bist du Grafiker? Dein Design ist sehr harmonisch! Da sollte schon ein bisschen Ahnung in Grafik haben :) Wie lange ist deine Seite online, ein Jahr? Hast du die irgendwie geworben ?
  2. ipconf.info

    .nsf ??

    .NSF gehört zu Lotus Umgebung. Genau gesagt ein Lotus-Server "DOMINO". Unter alem hat er auch ein "http" Dienst. wikipedia
  3. ipconf.info

    Meine neue Seite www.ipconf.info

    Hab einen Zufallsgenerator installiert, der ein Banner auswählt. Sollte schon interessanter werden, oder ?
  4. ipconf.info

    Meine neue Seite www.ipconf.info

    Hallo! Ich habe ein bisschen Design auf IPconf.info geändert. Sieht so besser aus?
  5. ipconf.info

    Meine neue Seite www.ipconf.info

    Ich habe keine gleiche Beiträge untereinnander. Ich beantworte jede Frage mit einem Beitrag.
  6. ipconf.info

    Meine neue Seite www.ipconf.info

    Ist das überhaupt so wichtig? Test mal "google.de", die ist auch nicht valide! :) Danke! Das ist ein guter Rat ! Die Seite noch im Aufbau. Ein Impressum kommt auch. Wenn man eine ".de" whois-abfrage startet, dann kommt schon von Denic einen Hinweis, das die Daten nur für den technischen...
  7. ipconf.info

    Meine neue Seite www.ipconf.info

    Auf der Seite IPconf.info kopiere ich keine Grafikadresse. Da steht kein Bild, sonder Text-IP :) Am Design soll ich noch arbeiten :) , da hast du recht. Dannke, dass du meine Idee verstanden habest: "Ein guten Service für die Internet-User anbieten" :)
  8. ipconf.info

    Meine neue Seite www.ipconf.info

    Ja, du hast recht, die Seiten "ebay.us" und "ebay.li" als HTML gibt es nicht, aber die Domains gehören schon jemand. Und das kannst du in IPconf.info sehen. :) Mich stört öfter an die anderen Seiten,dass dort zu viel steht!:) Die Seite IPconf.info ist noch im Aufbau. Ich wolte nur rausfinden...
  9. ipconf.info

    Meine neue Seite www.ipconf.info

    Die IPconf.info kann auch prüfen ob die Domainname frei ist. z.B "Erftgzdfs.at" eingeben; "oben" whois auswählen und dann <lookup> klicken. Wenn die Domain frei zu registrieren ist dann konnt: "domain: Erftgzdfs.at is available"
  10. ipconf.info

    Meine neue Seite www.ipconf.info

    Ja. Denic kennt jeder. Aber was, wenn du von die Seite "ebay.us" oder "ebay.li" den Besitzer brauchst? Denic.de kann dir dabei nicht helfen! :) Aber die IPconf.info kann! :)
  11. ipconf.info

    Meine neue Seite www.ipconf.info

    Auf der Seite IPconf.info ist eine whois-abfrage für mehrer TLD eingebaut. Einfachz z.B. ebay.it schreiben, "oben" whois auswählen und auf <lookup> klicken. Dann siehst du wem die Domain "ebay.it" gehört. :)
  12. ipconf.info

    Meine neue Seite www.ipconf.info

    Danke! Du hast recht, DOS-Konsole kann auch helfen. Aber meine Aufgabe war eine einfache Seite zu entwickeln, die man überall benutzen kann (über das Internet) und leicht zu merken ist. IPconf.info kommt von "ipconfig", die unter Windows user sehr bekannt ist.
  13. ipconf.info

    Frage zur Übernahme einer Homepage

    Wenn Homepage ohen Domain mitersteigert wurde, heist das du die Homepage so weit benutzen kannst aber ohne Domain-Besitz zu erwerben. Also, z.B. die Domain kann irgendwann an anderen verkauft, ohne deinen Willen :) Besser, natürlich, wenn du die Domain mit übernimmst. Oder such für sich ein...
  14. ipconf.info

    Eine Homepage!

    Ich glaube eine Kostenlosse ".de" Domain schwer zu bekommen. Nur mit tausen Popups und Werbungen auf deine Seite ist möglich. :) Aber so was wie z.B. <Deine Name>.hosting.de ist möglich.
  15. ipconf.info

    Meine neue Seite www.ipconf.info

    Mann kann auch auf www.IPconf.info eine Hostname von IP bekommen. z.B. 72.14.221.104 eingeben, IP "oben" auswählen und auf <lookup> klicken.
Oben