Aktueller Inhalt von Iolaus

  1. I

    [Diskussion] Amoklauf Emsdetten - Debatte um Killerspiele

    Hallo, damit meinte ich nicht, dass man wegen dem spielen Amok läuft. Sondern wegen dem anderen Kram, weil man dann aus lauter Hilfslosigkeit nicht mehr weiter weiß. Man kann alleine nichts an seiner Situation ändern und fällt dann in ein Loch. Wenn man dann schon so weit ist kann einem auch...
  2. I

    [Diskussion] Amoklauf Emsdetten - Debatte um Killerspiele

    Hallo, da wir ja nun wieder mit diesem Thema zu tun haben dank einer Schule in Köln und der Super Berichterstattung unserer Medien, geht das ganze wahrscheinlich wieder los. Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass alle Meinungen die es in diesem Fred gibt einmal an jemand gesendet werden...
  3. I

    Bundesliga 07/08: Alles über den FC Bayern München

    Ja wie find ich denn das. Hier wird ja offen und sachlich über dieses Thema diskutiert. Das ist ja sehr selten. Hallo erstmal. Beim letzten Spiel von Bayern bin ich ja glatt vom glauben abgefallen. Nicht das der HSV nicht gut gespielt hat, aber was diese Aussage von unserem Uli ausgelöst hat ist...
Oben