Aktueller Inhalt von Inval1ty

  1. Inval1ty

    I - Dreikampf

    Rundum gelungene Strecke. Eine der besten die ich in TMNF bisher gefahren bin. 1(-)Auch wenn die Kurvenkombi am Anfang nicht so ganz mein Geschmack ist ;) Deswegen das eingeklammerte Minus.
  2. Inval1ty

    [SRC] The 2nd Try

    Finde die Strecke ist gut gelungen. Hab zwar keine großen Kritikpunkte, aber ist halt auch nicht die beste Map die ich gesehen hab, daher "nur" eine 2++. Die "Zielprobleme" von jaki teile ich übrigens nicht. Darf ich dir ein wenig Zielwasser anbieten? ;) Schilkin DE Zielwasser
  3. Inval1ty

    [SRC]FullSpeed

    Hier die geforderte Replaydatei. Mit 37:15-Zeit. Obwohl der Cut noch nicht sauber erwischt wurde (Leicht ins Sliden gekommen). Ist für geübtere Fahrer also noch ein Tick mehr drin.
  4. Inval1ty

    [SRC]FullSpeed

    *auch-mal-wieder-meld* Ich hab die Strecke gerade mal ausprobiert um zu gucken ob ich überhaupt noch fahren kann. ;) Da is mir gleich als erstes mal ein Cut aufgefallen. Man kann gleich am Anfang den ersten Loop cutten. Einfach links durch. Spart um die 0.7 Sekunden. Nicht viel, aber immerhin...
  5. Inval1ty

    Bundesliga 07/08: Alles über Werder Bremen

    Verletzter Nr. 23 Die Verletzten-Serie nimmt kein Ende. Nun ist auch der 23. Ausfall seid dem 1.Juli bekannt: Boubacar Sanogo. Bereits im Spiel gegen Zagreb hatte er Schmerzen im Fuß, welche im Spiel gegen Bayern München nur noch schlimmer wurden. Nun hat er sein Länderspiel für die...
  6. Inval1ty

    Happy Birthday sirmes

    :birthday:geschenk :meute Viel Spass beim Abfeiern :D PS: Gute Nacht zusammen :sleep
  7. Inval1ty

    [Fussball] Bundesliga Tippspiel Saison 07/08 2. Spieltag

    Karlsruher SC - Hannover 96 2:1 FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:3 Werder Bremen - Bayern München 3:1 :D Hertha BSC - VfB Stuttgart 0:3 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2:3 Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 1:2 MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 0:1 Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1:2...
  8. Inval1ty

    [Fussball] Bundesliga Tippspiel Saison 07/08 1. Spieltag

    VfB Stuttgart - FC Schalke 04 1:1 Bayern München - Hansa Rostock 3:1 Bayer Leverkusen - Energie Cottbus 2:0 VfL Bochum - Werder Bremen 2:3 Hannover 96 - Hamburger SV 3:1 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 2:1 VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 2:2 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC 0:2 Borussia...
  9. Inval1ty

    Bundesliga 07/08: Alles über Werder Bremen

    Champions-League-Qualifikations-Gegner Um 12.00 Uhr fand die Auslosung der Partien statt. Das Ergebnis aus Werder-Sicht:
  10. Inval1ty

    Homepage funktioniert nicht mehr.

    Oder die Seite ist nicht ganz kompatibel zum Firefox? Mit dem IE oder der Mozilla Suite funktioniert es nämlich.
  11. Inval1ty

    Homepage funktioniert nicht mehr.

    Bei mir ist sie auch irgendwie kapputt.
  12. Inval1ty

    TMN Probs

    Das Problem hab ich auch. Und zwar seid dem ich einmal kurz probiert hatte, mit dem Gamepad zu fahren. Habe bis dato aber noch keine Lösung gefunden :heul
  13. Inval1ty

    Bundesliga 07/08: Alles über Werder Bremen

    Carlos Alberto für alle Wettbewerbe spielberechtigt Nachdem Werder Bremen am gestrigen Abend gegen den FC Everton (2:2) bereits einen Aufwärtstrend verzeichnete (zuletzt 3 Niederlagen in Folge), kam heute morgen die internationale Freigabe des brasilianischen Fußball-Verbands CBF. Auch für...
  14. Inval1ty

    Herzlich willkommen [SRC]Baal26

    Herzlich Willkommen im Club [SRC]Baal26 :hallo Aber fang jetzt nicht wieder zu tanzen an ;)
  15. Inval1ty

    Bewerbung von "Ich bin der KLUK"

    :hallo Herzlich Willkommen KLUK. Na, hoffentlich hältst du 4 Wochen lang mit uns aus, bevor du dann evt. genauso wirst :lol
Oben