Aktueller Inhalt von IniBini

  1. I

    Nero 5.5.4.8 brennt nicht mehr jede CD!

    Hi! Komischerweise konnte ich gestern eine CD-R brennen. Aber nur eine. Danach ging es wieder nicht *grübel*.... Kann mir das Programm offensichtlich nur runterladen, wenn ich T-Online-Kunde wäre...schaaaaade. Danke dennoch für Deine Hilfe
  2. I

    Nero 5.5.4.8 brennt nicht mehr jede CD!

    Habe es gerade ausprobiert. Darüber konnte ich eine CD-R brennen. Also ist der Brenner in Ordnung. Aber über Nero klappt es nach wie vor nicht
  3. I

    Nero 5.5.4.8 brennt nicht mehr jede CD!

    Hi! Ja, ich nutze Windows XP. Eingebaute Brennfunktion??? Sagt mir nichts...Menno, hab doch soooooo wenig Ahnung von dem Teil hier. Erkläre mir das mal bitte genauer, wenn dir das nichts ausmacht...
  4. I

    Nero 5.5.4.8 brennt nicht mehr jede CD!

    Danke für deine Antwort!!!! Nein, die Möglichkeit habe ich leider nicht. Kann das echt am Brenner liegen?????? Aber er brennt doch wiederbeschreibbare CD's *kopfkratz*
  5. I

    Nero 5.5.4.8 brennt nicht mehr jede CD!

    Hallo! Zum Brennen benutze ich Nero 5.5.4.8 Leider weiß ich mir keinen Rat warum ich derzeit nur wiederbeschreibbare CD's brennen kann (CD-RW 80). Das Problem existiert seit kurzer Zeit. Lege ich eine CD-R in den Brenner und will diese brennen, erscheint nach kurzer Zeit auf dem Monitor...
Oben