Aktueller Inhalt von imc44

  1. imc44

    [Monitor] Bitte um hilfe beim Beamerbau

    hi ja das kann ich mir denken das da ein anschluss sein müsste aber da ist leider keiner :( ich hab den bildschrim in einer harwarekiste bekommen keine ahnung wer den auseinander gebaut hat .... soll ich noch weiterr aus einandernehmen :) ich schau mal was ich finde ...
  2. imc44

    [Monitor] Bitte um hilfe beim Beamerbau

    Kann man damit also kein bild erzeugen?? bräuchte ich dann einen anderen bildschrim ? gruß imc44
  3. imc44

    [Monitor] Bitte um hilfe beim Beamerbau

    Bitte um hilfe beim Beamerbau HI ich möchte mir einen Beamer bauen wie auf tomshardware guide http://www.de.tomshardware.com/praxis/20041020/index.html aber ich habe nun folgendes problem ich habe einen kleinen lcd monitor nur das kabel ist mir völlig fremd kann mir da einer helfen?? was...
  4. imc44

    USB Treiber für MAC OS 9.1

    Hi Weiss einer wo ich einen USB treiber bekomme ??? Ich hab das apple powerbook 1400c und ich möchte mir einen usb adapter in den schacht steckt aber ich habe bisher keinen treiber gefunden?? gruß imc44
  5. imc44

    [Prozessor] Cool'n'Quiet neuer Treiber ändert nichts

    Cool'n'Quiet neuer Treiber ändert nichts Hi Ich hab mir den neusten Treiber für mein amd 64 3000+ für windows xp . Aber im Gerätemanager zeigt man mir nur die version 1.1.0.0 von jahr 2003 . Das kann aber gar nicht sein weil ich vor 10 mins erst den treiber installiert hab . WIESO erkennt...
  6. imc44

    [Monitor] Display an Fernsehanschluss anschließen

    Display an Fernsehanschluss anschließen Hallo Wie kann ich einen Hitachi TX18D11VM1CAA mit einem Kabel wie kann ich den aneinen fernsehanschluss stecken ?? Brauch ich da einen inverter ??? oder irgend was damit ich den display als fernseher benutzen kann?? Vielen Dank ...
  7. imc44

    [Prozessor] Weiss einer wann Windows 64 bit raus kommt??

    Weiss einer wann Windows 64 bit raus kommt?? hi ich wollt mal fragen wann Die 64 bit version von windows rauskommt die ich sehnsüchtig erwarte. Vielleicht weiss es ja einer? gruß imc44...
  8. imc44

    Fernseher an den PC anschließen

    ZU star hi du musst in deinem grafikkarten treiber den klon modus einschalten so heißt es zumindest bein nvidia . es gibt dort bestimmt ein menü für anzeigen ! außerdem hät ich noch einen rat für leute die ihren rechner an den fernseher anschließen wollen ihr braucht eine grafikkarte...
  9. imc44

    [Prozessor] Funktioniert mein Cool'n'Quiet??

    @ dreamer hi also mein prozi ist ein amd 64 3000+ von newcastle ich denke mal der ist c'n'q fähig . mein mobo ist das k8m-v von msi . mein kühler war beim prozessor dabei . treiber hab ich installiert und im bios hab ich cool ' quiet enabled. Warum geht es...
  10. imc44

    [Prozessor] Funktioniert mein Cool'n'Quiet??

    mein cpu-z hi also ich hab mir jetzt auch mal das tool geholt und bei mir sieht das immer so aus ich hab ein bild mit geschickt es verändert sich also kaum was es blebt auch bei ruhezustand immer auf 1800 mhz :rolleyes BITTE Hilf mir einer !!!
  11. imc44

    [Prozessor] Funktioniert mein Cool'n'Quiet??

    zu grainger hi ich kann leider dein .gif nicht nicht öffnen hab irgend wie keine berechtigung kannst du es mir an folgende ardesse schicken ?? hermanikus66@web.de wenn du was von amd prozis verstehst dann guck mal bitte auf mein anderes thema ,vielleicht kannst du mir helfen please ...
  12. imc44

    [Prozessor] Funktioniert mein Cool'n'Quiet??

    Funktioniert mein Cool'n'Quiet?? HI Ich hab ja schon mal ein Thema gepostet nun bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher ob es überhaupt läuft :eek ! WIE erkenne ich ob es auch läuft ich hab mir cpu-z geholt aber ich erkenne dort nicht ob cool ' n' quiet tut ?? kann mir jemand sagen wo das...
  13. imc44

    Optimale Kühlung für wenig Geld

    zu koloth ja aber ich mein mal z.b einen athlon xp 1800+ . den ohne kühler wird es schwierig . ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ es drückt der ochs es drückt der bulle wo bleibt den meine butterstulle??
  14. imc44

    Optimale Kühlung für wenig Geld

    HI Hat jemand ne idee wie man seinen rechner optimal kühlen kann , ohne richtig viel geld auszugeben??? Könnt ihr mir paar Anregungnen geben??? Im voraus schon DANKE! :funny
  15. imc44

    [Prozessor] Cool and Quiet taktet nur auf 1800 mhz

    Cool and Quiet taktet nur auf 1800 mhz Hi Ich schilder euch mal mein Problem also ich hab einen amd 64 Prozessor (CPU, AMD, 3000+, Athlon 64, Sockel 754, 512kB L2 Cache, Newcastle, BOX ) so wie ich das entnomen hab unterstützt er cool ' n'quiet mein mobo ist das k8m-v von msi . Nachdem ich...
Oben