Aktueller Inhalt von Illuminati

  1. I

    Neuverbindung nach jedem File

    Hatte er. Habe erst zuletzt bemerkt, dass die PASV-Ports extrem schanken und bis zu 3mal geändert werden, bis er in sein Ziel-Dir kommt. Habe die Range nun verkleinert (hatte davor den Standard einfach drin gelassen) und siehe an, es geht. :) Hat wohl erst sollen sein, dass ich hier poste, hab...
  2. I

    Neuverbindung nach jedem File

    Danke für's Welcome :) Ich habe neueste Version. Er benutzt UltraFXP. :)
  3. I

    Neuverbindung nach jedem File

    Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ein User der sich bei mir einloggt und einen Queue transferiert, bleibt nach jedem File regungslos und versucht erneut zu connecten. Das wird aber untersagt, da nur 1 login pro ip erlaubt ist. Erst wenn der erste Client disconnectet, überträgt er...
Oben