Aktueller Inhalt von IBM_Dirtpack

  1. I

    Probleme mit Internetverbindung mit Netgear DG834GB

    Es läuft über Alice. Habe schon entsprechende Einträge im DSL-forum gefunden. Werde sie heute Nachmittag mal ausprobieren. Gruß
  2. I

    Probleme mit Internetverbindung mit Netgear DG834GB

    Habe ich noch nicht mit einem anderen Browser probiert, aber zeitweise komme ich ja rein und über eine ungeschützte Verbindung vom Nachbarn kann ich mich ständig problemlos einloggen. Denke, der Internet Explorer funktioniert korrekt. Sowohl LAN als auch WLAN setzen dann gleichzeitig aus. Es...
  3. I

    Probleme mit Internetverbindung mit Netgear DG834GB

    Hallo, habe für eine Bekannte den Netgear WLANRouter gekauft und möchte 1 Computer und 1 Laptop verbinden. Auf dem PC ist Win98SE drauf und auf dem Laptop WinXP. Zugang soll über Alice DSL hergestellt werden. Habe soweit alle Einstellungen im Router Setup vorgenommen und die Zugangsdaten...
  4. I

    IBM Notebook T40 WLAN

    Hallo, danke für die Tipps. Ich habe das Problem jetzt lösen können. Es ist ein Broadcom Chip verbaut worden, so dass ich die entsprechenden Treiber von der Homepage herunterladen musste. Danach hat er automatisch einen neuen "Broadcom WLAN Adapter" hinzugefügt und meinen Router gefunden...
  5. I

    IBM Notebook T40 WLAN

    Er findet immer den "Intel Pro/100 VE Network Driver" aber ich glaube, dass ist ein normaler Netzwerkadapter und kein WLAN Adapter. Ich habe ja das T40 mit integriertem WLAN. Gruß
  6. I

    IBM Notebook T40 WLAN

    Hallo, danke für die Antworten. Bin jetzt einen Schritt weiter gekommen und habe ThinkAdvantage Connections installiert und kann Profile erstellen. Als Adapter erkennt er den "Intel 10/100". Allerdings kann er keine Verbindung herstellen. Unter Fehlerdiagnose zeigt er an, dass das LAN Kabel...
  7. I

    IBM Notebook T40 WLAN

    Er ist ja nicht installiert, das ist das Problem. Zumindest zeigt das das Access Prgramm an. Ich kann auch nicht eine Drahtlose Internetverbindung eingehen. Jedoch wird mir unter Netzwerkadapter der Intel 10/100 Adapter aufgelistet.
  8. I

    IBM Notebook T40 WLAN

    Mit Infrarot meine ich den Infrarot Adapter, der standardmäßig eingerichtet ist. Dachte W_LAN sendet auch über Infrarot. Ich habe die Access Software für den T40 die Version 2.11.15.0. Habe noch keinen separaten Netzwerkadapter installiert. Unter Verbindungsprofile findet er halt keinen...
  9. I

    IBM Notebook T40 WLAN

    Guten Abend, ich habe das oben genannte Notebook und verwende WIN XP. WLAN ist integriert (infrarot) und die Access Software ist draufgespielt. Nur leider kann ich keine Verbindung erstellen, weil keine Netzwerkadapter unter der Software angezeigt werden. In der Systemsteuerung ist der...
Oben