Aktueller Inhalt von HyKi

  1. H

    Auflösung und MHz per Icon endern

    ne matrox mystig... oder so was ist da drin... danke für die antwort ich würde es aber gerne mit einem kleinen progamm machen da ich die sache dann nicht fon der grafigkarte abhänging machen muss
  2. H

    Auflösung und MHz per Icon endern

    hallo gibt es ein program mit dem ich meine auflösung und die mhz quasi per mausklig endern kann also nicht über die einstellungen sonder das ich z.b 2 icons auf dem desktop habe und per mausklig fon der einen in die anderren auflösung springen kann ?! gruß hyki
  3. H

    Video in und TV am PC

    Das Problem ist das ich in win tv oder more tv gar nicht rein komme weil mir kleich irgent welche Fehlermeldungen entgegen knallen.... wintv ist doch auch nur für díe haupauge karten oder so ? und more tv sagt das es irgent was nicht findet ... gibt es keine anderren programmemit denen s gehen könte
  4. H

    Video in und TV am PC

    Ich hab ne aopen aeolus ti4200 mit TV in… hab mal gelesen das man über den video in auch fernsehen am pc schauen kann wenn man das decodierte Signal aus dem reifer,,, quasi in den Video in stöpselt ich hoffe ihr wist was ich meine.. so hab ich das nun auch gemacht nur mit welchem Programm...
  5. H

    [WinXP] Temporary Internet Files

    Genau so war’s .. mein Ordner war ohne Dateien schon wider 8 mb groß… nach der ausführen des Scripts oder wie das heißt ist alles besten's und das Verzeichnis Temporäre Interner Files bleibt klein…. Super link danke
  6. H

    [WinXP] Temporary Internet Files

    war es nicht hab ich nemlich schon ausprobirt
  7. H

    [WinXP] Temporary Internet Files

    ich wehre froh wenn jemand ne anderre methode hätte
  8. H

    [WinXP] Temporary Internet Files

    hab ich alles forher schon gemacht.. hab das broblem jetzt so gelöst....einfach nen neuen benutzer angelegt und alle dateien auser die temporeren ... kopirt ... und dann den alten benutzer gelöscht
  9. H

    [WinXP] Temporary Internet Files

    die dateien die ich angezeigt bekomme habe ich schon alla gelöscht und der ordner ist immer noch 2 gb groß... die max größe steht auf 100mb
  10. H

    [WinXP] Temporary Internet Files

    Temporary Internet Files Mein Ordner Temporary Internet Files ist 2 GB groß und enthält anscheinend 320 Dateien und 12 Ordner(hab ich über rechts klick -eigenschaften erfahren) nur zeigt mir das der Explorer nicht’s an .. ja es ist aktiviert das alle Ordner und alle Dateien angezeigt werden…...
  11. H

    Mehr Bods

    Danke vür die schnelle antwort jetzt macht das pielen in großen karten auch mehr Spaß :ctf: Großes lob auch an die SNC Homepage Gefält mir sehr gut :)
  12. H

    Mehr Bods

    ich kann max 16 Bods bei mir einstellen kann man das irgent wie noch erhöhen
  13. H

    SMS Kostenlos

    ist ja ganz net aber überall muss man sich anmelden und in den bedingungen steht das ganz klein das man werbe sms bekommt und wen's nicht drin steht bekommt mans trotzdem... weis keiner was ohne anmeldung und co...... :mad in den zeiten wo sogar sms übers internet gelt kosten wohl echt schwer...
  14. H

    SMS Kostenlos

    Hat jemand ein par Hot Links über sie man kostenlos SMS Fersenden kann... Sogar uboot ferlangt jetzt gelt :mad
  15. H

    Xp Clint und Internetfreigabe

    ja schön und gut aber warum kann ich ohne die proxi einstelungen nicht alle seiten anzeigen und mit ja ???
Oben