Aktueller Inhalt von hutzibutz

  1. hutzibutz

    Netzteil im ausgebauten Zustand überprüfen?

    Schade aber trotzdem Danke Hab heut endlich im Service Center des Netzteilsherstellers jemanden erreicht. Garantie ist bereits abgelaufen, 2 Monate drüber. Somit scheidet für mich eine Reperatur aus. Noch mehr Geld will ich wirklich nicht wegen dem Netzteil ausgeben. Reichen schon die 180 Euro...
  2. hutzibutz

    Netzteil im ausgebauten Zustand überprüfen?

    Ich häng mich mal hier dran weil es um Netzteile geht. Letzten Samstag ging plötzlich mitten im Spiel mein Computer aus. Dummerweise hatte ich meine Grafikkarte eine Geforce 9800 GTX 512 MB im Verdacht defekt zu sein. Mein Computer lies sich normal wieder anschalten und erst nach starten...
  3. hutzibutz

    PC Installation von Pharao

    Nur Haken bei Kompatibilitätsmodus und Win2000 ausgewählt, sonst keine weiteren Einstellungen gemacht.
  4. hutzibutz

    PC Installation von Pharao

    kann das Spiel unter Win XP Sp3 spielen Hab das Spiel testweise mal installiert unter Win XP Sp3. Spiel lief im Kompatibilitätsmodus Win2000 erst ohne Ton. Nach installation des Patches PharaoAufbauPack ging auch der Ton. Der angegbene Link von Amon führte mich erst zu dem falschen Patch...
  5. hutzibutz

    [Fussball BL] Premiere zeigt wieder Bundesliga.

    Ja mit dem Reciever von Premiere empfange ich bereits Arena. Der Reciever von Arena ist jetzt überflüssig. :heul Jetzt kann ich 2 Spiele gleichzeitig schauen. Arena über Premiere ist auf einen anderen Sendekanal als das von Arena. Hab auch erst den Senderkanal suchen müssen. e-mail von...
  6. hutzibutz

    [Fussball BL] Premiere zeigt wieder Bundesliga.

    Na toll. Jetzt zahl ich für etwas was ich auch umsonst bekomme :mad :geheule
  7. hutzibutz

    AMD Duron 1.3 Ghz degradiert zu 800 Mhz?

    CPU Bezeichnung Morgan Durons mit der Bezeichnung Morgan laufen normalerweise mit 100 Mhz siehe AMD Duron - Wikipedia
  8. hutzibutz

    AMD Duron 1.3 Ghz degradiert zu 800 Mhz?

    Hast du schon im Bios nachgeschaut ob du den Frontsidebus erhöhen kannst?
  9. hutzibutz

    AMD Duron 1.3 Ghz degradiert zu 800 Mhz?

    CPU Typ AMD Duron, 800 MHz (12 x 67) Supi liegt womöglich richtig mit den Frontsidebus Frontsidebus mit 66 MHz das hatten mal die alten PII die Zahl 67 deutet schwehr darauf hin. Warum den gleich das BIOS updaten. So ein BIOS Update ist auch noch gefährlich wenn mann sich damit nicht...
  10. hutzibutz

    [Help] Wie bekomme ich Unreal Classic

    Unreal oder UnrealTournament. Ich glaub der meint das Unreal das eigenlich ein Einzelspieler Spiel ist. Ich hatte mal 2 CDs davon. Eine hab ich leider verschenkt.
  11. hutzibutz

    X3 Reunion Erfahrungen

    Bin entäuscht von X3 X 2 war mein Erstkontakt mit der X Serie und war total begeistert davon und hab mir aus Interresse und um die ganze Vorgeschichte zu kennen auch noch die beiden Vorgänger besorgt. Die Story hab ich bei X 2 nur bis zur Hälfte nebenbei wann ich gerade zufällig darüber...
  12. hutzibutz

    [Help] Counter Strike zu 2 zocken

    genau der Artikel wars. :daumen+
  13. hutzibutz

    [Help] Counter Strike zu 2 zocken

    Ich hab irgendwann mal etwas darüber gelesen, wie man mit 2 PCs gleichzeitig über nur eine Internetverbindung auf einen Server online Counterstrike spielen kann (hab leider den Artikel nicht zur Hand) jedenfalls geht es nur wenn die PCs feste IP-Adressen haben und jeden PC eine feste Portnummer...
  14. hutzibutz

    [Frage] Wer raucht die meisten Zigaretten an Board?

    Mit 19 hab ich mal an eine Zigarre probiert so drei Züge. Mir ist so übel geworden das ich ne halbe Stunde lang :kotz hab. Auf eine Wiederholung konnte ich verzichten.
  15. hutzibutz

    [Help] Counter Strike zu 2 zocken

    Habt Ihr auch die Porteinstellungen im Router richtig gemacht.
Oben