Aktueller Inhalt von hunkarcelebi

  1. H

    Classic UT Fehler: General protection Fault!

    ja aber, kannst du mir nicht sagen, wo diese date liegt'? ich meine kannst du nicht so sagen wie: ,,C:\WINDOWS\blablabla'' ? :motz
  2. H

    Classic UT Fehler: General protection Fault!

    kannst du mir nicht erklären vielleicht, wo die log datei liegt? :confused
  3. H

    Classic UT Fehler: General protection Fault!

    mit deiner aussage kam ich auf die idee, einfach diese log datei zu löschen, denn immerhin könnte das spiel ja einen neuen schreiben oder? ich hatte gedacht, damit könnte das problem behoben sein, doch es ist immer noch da :-( :motz Und ich hatte es mit uninstallieren und wieder installieren...
  4. H

    Classic UT Fehler: General protection Fault!

    Unreal Tournament Bei mir kommt diese Fehlermeldung auch immer wieder. Was soll ich machen? Die Grafikeinstellungen habe ich verändert, aber der Fehler ist immer noch da. Am Anfang ging des Spiel ja noch aber später nicht mehr. Ich habe auch nichts verstellt. Bitte hilft mir!!
Oben