Aktueller Inhalt von huk1971

  1. H

    Outlook 2007

    Wenn man unter Outlook 2007 "Senden/Empfangen" anstößt, kommt bekanntlich ein Bildschirm, der den aktuellen Stand der Übertragung anzeigt. Dort sind dann immer "x von Y" Schritten erledigt. Bei mir hängt sich Outlook immer wieder mal in dem Sinne auf, als dass dieses Nachrichtenfenster...
  2. H

    Vista Speicherort der Benutzer ändern

    @ Supernature Danke für den Tip. Heute kam ich endlich mal dazu, es auszuprobieren. Mein User lässt sich verschieben, aber dann bleibt der Ornder "Benutzer", der über meinem User, den öffentlichen Dateien und anderen User thront, trotzdem auf C. Ich habe dann kalte Füße bekommen und wollte...
  3. H

    Vista Speicherort der Benutzer ändern

    Hallo. Vista hat sämtliche personalisierte Ordner wie Bilder, Videos, Musik etc. unter dem jeweiligen User aufgehängt. Nun habe ich auf meinem PC die Partitionen C und D und würde nun gerne den Speicherort des Users "Name" komplett von C auf D verlagern. Weiß jemand, wie das geht? Falls ja, muss...
Oben