Aktueller Inhalt von hudge

  1. H

    Assembler Befehle

    Hallo! Kennt jemand eine Website, wo die einzelnen Assembler Befehle erklärt sind? mfg hudge
  2. H

    [Internet] http://searchcentral.cc/index.php?v=4&aff=2516

    Schau einmal ob du dir vielleicht einen Dialer eingefangen hast. mfg hudge
  3. H

    [PHP/mySQL] Probleme mit login

    @Hidden Evil Das mit der weißen Seite nach dem logout muss ich erst noch machen. Dann muss ich das mit den login auch noch einmal probieren. Danke für eure Antworten mfg hudge
  4. H

    [PHP/mySQL] Probleme mit login

    Probleme mit login Hallo! Ich hab mir eine Homepage programmiert, funktioniert auch. Jedoch wenn man nicht die url des webspaces (http://hudge.funpic.de) eingibt sondern die kurze Url www.wagand.at.tt kann man sich nicht anmelden. Vielleicht weiß jemand von euch an was das liegt. Hab zu...
  5. H

    [Dialer] Hilfe!

    @precxx Danke für deine Hilfe @all Danke für eure zahlreiche Hilfe, habe heute das Problem mittels Systemwiederherstellung behoben. mfg hudge
  6. H

    [Dialer] Hilfe!

    Kann mir jemand sagen was die Datei mdm.exe macht. mfg hudge
  7. H

    [Viren/Trojaner] Worm/Nachi.B.1

    @precxx Danke aber ich hab jetzt Zone Alarm installiert und bis jetzt keine Probleme mehr gehabt. mfg hudge
  8. H

    [Dialer] Hilfe!

    @Autoöl Hab ich schon versucht, aber nach jedem neustart steht wieder die andere adresse drin. mfg hudge
  9. H

    [Dialer] Hilfe!

    @JensusUt Dieser Thread bringt mich nicht recht weiter. Es ist nämlich so, dass immer so eine komische Seite als Startseite eingestellt ist. mfg hudge
  10. H

    [Viren/Trojaner] Welches Firewall?

    @ HarryP Danke für deinen Tipp mit Zone Alarm. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. mfg hudge
  11. H

    [Dialer] Hilfe!

    Hilfe! Hallo! Hab mir einen Dialer eingefangen, aber wieder gelöscht nur im Internet-Explorer ist die Startseite immer falsch eingestellt ich kann sie noch so oft einstellen, nach jedem Mal neustarten das selbe. mfg hudge
  12. H

    [Viren/Trojaner] Welches Firewall?

    @HarryP AntiVir hab ich schon drauf. @supernature Das ist mir auch klar, ich meinte auch solche Viren, wie Msblaster oder Nachi mfg hudge
  13. H

    [Viren/Trojaner] Welches Firewall?

    Hilf Zone Alarm auch gegen Viren die aus dem Internet kommen? mfg hudge
  14. H

    [Viren/Trojaner] Welches Firewall?

    Welches Firewall? Hallo! Hab da eine Frage. Möchte mir jetzt einmal ein Firewall installieren. Um den Worm.Nachi.B.1 zu blockieren. Welches Firewall würdet ihr empfehlen(sollte aber Freeware sein)? mfg hudge
  15. H

    [Viren/Trojaner] Worm/Nachi.B.1

    Kann ich den Virus mittels Firewall blockieren? mfg hudge
Oben