Aktueller Inhalt von Huckleberry

  1. H

    [Sound] Soundblaster + 56kModem = Absturz

    Das war das erste, was ich gemacht habe... Hat aber leider nichts geholfen. Könnte es sein, daß das Modem und die Soundkarte irgendwie auf die gleichen Ressourcen zugreifen? Immerhin produzieren ja beide Töne. :D
  2. H

    [Sound] Soundblaster + 56kModem = Absturz

    Jetzt wo du es sagst... Ich könnte natürlich auch einfach bei 'nem Bekannten mit DSL-Anschluss vorbeischauen... :angel Aber irgendwie habe ich das dumme Gefühl, daß da mehr im Busch ist.
  3. H

    [Sound] Soundblaster + 56kModem = Absturz

    Soundblaster + 56kModem = Absturz Hallo zusammen, :hallo folgendes Problem: Ich hab mir vor ein paar Tagen den Soundblaster Audigy SE gekauft. Das Gerät funktioniert auch wunderbar, nur wenn ich über ein 56K-Modem online gehe (entweder internes Devolo Mikrolink oder externes Acer-Modem) und...
Oben