Aktueller Inhalt von hprem

  1. H

    [Frage] Download funktioniert Upload nicht - warum??

    Collard, hast du schon eine Antwort auf unser Problem gefunden??? Wenn ja, lass mir bitte die Lösung zukommen!!! hprem
  2. H

    [Frage] Download funktioniert Upload nicht - warum??

    Danke Collard für deine Meldung, ich habe noch keine Lösung!! Aber unser supernature hat Hilfe!!! hprem
  3. H

    [Frage] Download funktioniert Upload nicht - warum??

    e-mail-adresse oder vielleicht noch besser, könntest du über deinen Schatten springen und mir eine e-mail-adresse von dir geben, dann kann ich dir die Attachments mit den Screenshots mailen, oder ist das ein Problem für dich??? Wenn nicht, versteh ich es auch, aber Hilfe bräuchte ich schon...
  4. H

    [Frage] Download funktioniert Upload nicht - warum??

    Siehe Datei Berechtigungenftp.doc Kann in dieses Feld keinen Screenshot einfügen, deshalb hänge ich die Datei Berechtigungenftp.doc an!!!
  5. H

    [Frage] Download funktioniert Upload nicht - warum??

    Hochgeladene Datei anschauen Hätte versucht hier einen Screenshot einzufügen. Leider kann ich hier nicht einfügen. Hab anstelle des Screenshots die Datei Berechtigungenftp.doc angehängt. Hoffe Sie kommt an und es hilft etwas!!!
  6. H

    [Frage] Download funktioniert Upload nicht - warum??

    Nein, leider das Häkchen hab ich schon lange gesetzt!!1 Hast du einen anderen Rat???
  7. H

    [Frage] Download funktioniert Upload nicht - warum??

    Upload - noch immer nicht Leider, es hilft auch nichts, wenn ich in den Eigenschaften der Dienste den lokalen Administrator angebe. Hat jemand noch einen Rat, damit endlich der Upload auch funktioniert! Es kann nur ein Rechteproblem sein, aber wie löse ich es ???
  8. H

    [Frage] Download funktioniert Upload nicht - warum??

    NTFS-Rechte auf dem FTP-Ordner sind: Administratoren = Vollzugriff, Benutzer = Ändern!! Wie geht das mit dem Systemdienst??? Wenn dieser unter - Lokales Konto - läuft genügt das denn dann??
  9. H

    [Frage] Download funktioniert Upload nicht - warum??

    Häkchen ist gesetzt!!! Berechtigungen RWDA bei Dateien, und FDMRI bei Ornder ist gesetzt. Leider immer noch Access denied! hmmm :-((
  10. H

    [Frage] Download funktioniert Upload nicht - warum??

    Download funktioniert Upload nicht - warum?? Hallo Leute, hoffe es kann mir jemand helfen. Ich haben g6ftp-server installiert und ein wenig konfiguriert. Es funktioniert alles soweit. Ich kann aber nur Downloads machen. Bei uploads kommt immer die Fehlermeldung "Access denied". Die NTFS-Rechte...
Oben