Aktueller Inhalt von househalt

  1. H

    Wie löse ich das problem mit open gl?????

    Hy@all habe mir Wolfenstein - Enemy Territory runtergeladen,will es starten aber es kommt jedes mal could not open gl,und jetzt stehe ich da,kann mir jemand helfen??????? Meine Grafikkarte ist eine Leadtek Geforce 4ti 4600 wäre cool wenn ihr mir schnell helfen könnt,gruß @all :hallo...
  2. H

    Wie mache ich des mit meiner IP ohne Router ????

    genau !! ah und wie ist er der Router falsch eingestellt und wie muss ich ihn einstellen ??
  3. H

    Wie mache ich des mit meiner IP ohne Router ????

    Mein Problem besteht darin,mein Kumpel hat mir einen Server eingerichtet (bulletproof) aber wir stehen jetzt vor einem problem.Da er einen Router hat und ich nicht,und er mit einen account eingerichtet hat auf seinen server haben wir jetzt das problem das er die ip nicht annimmt da ich ja keinen...
  4. H

    Brauche dringend Hilfe zum Einrichten eines Host bei Bulletproof server

    danke gibt es die auch auf deutsch :confused
  5. H

    Brauche dringend Hilfe zum Einrichten eines Host bei Bulletproof server

    Hy an alle,bin erst seid heute zu euch gestoßen!!!!!!!! Es geht um folgendes ,mein Kumpel hat mir nen router eingerichtet,funktioniert alles einwandfrei. Anschließend aht er mir das Prog. Bulletproof draufgehauen,client wie auch server,soweit so gut. Nachdem Ich mich in die Materie ohne...
Oben