Aktueller Inhalt von HomeDJ

  1. H

    Der Planer 3

    Das Game kannst du mal tierisch in der Pfeife rauchen!!! Teil 1 war noch witzig und für diejenigen die es mögen unterhaltsam. Den 2. Teil kenne ich nicht und der 3. hat sage und schreibe 10 min auf meinem rechner erlebt, bevor ich ihn wieder gekickt habe. Zu umständlich und unübersichtlich das...
  2. H

    [Help] King of the Road - Geschwindigkeitsproblem

    Also ich lauf auf 2 Gig und hab überhaupt keine Probleme damit!
  3. H

    [Motherboard] Empfehlungen für AMD 3200+

    Empfehlungen für AMD 3200+ Servus! Bin am überlegen ob ich mir nen AMD 3200+ zulege. Nun stellt sich mir aber die Frage, welches gutes Motherboard man dazu nimmt. Dummerweise hab ich davon überhaupt mal nicht eine Spur von Ahnung, deshalb meine frage, ob ihr mir hier vielleicht den einen oder...
Oben