Aktueller Inhalt von Holzwurm

  1. H

    Vista Word unter Vista: Formatierungszeichen?

    Hallo Plumber, danke für Deine Mithilfe. Der Button ist schon vorhanden, nimmt mir aber nur die Leerzeilenzeichen weg. Absatzzeichen und Pfeile bleiben stehen. Liebe Grüße aus München, Holzwurm
  2. H

    Vista Word unter Vista: Formatierungszeichen?

    Hallo arcanoa, vielen Dank für die Tipps, ich hatte leider vergessen zu sagen, daß ich Word 2007 unter Windows Vista habe. Da ist nichts mit Extras, Optionen usw. In der Hilfe steht, ich soll in der Registerkarte "Startseite" in der Gruppe "Absatz" auf ein-ausblenden gehen. Dieses Kästchen gibt...
  3. H

    Vista Word unter Vista: Formatierungszeichen?

    Wer kennt sich mit Word unter Vista aus? Habe im Dokument die Formatierungszeichen (Zeilenschaltungen, Tabs, etc.) ständig eingeblendet und kriege das nicht weg. :geheule Der Weg, der über die Hilfefunktion aufgezeigt wird, funktioniert nicht. "Früher'" ging das über Extras etc..... Mich macht...
Oben