Aktueller Inhalt von HolgerM

  1. H

    [Bild] Unfall auf dem Heimweg vom Baumarkt...

    oha! was sagt man da. wohl ordentlich auf die tube gedrückt. oder ganz schön angschmiert. oder schwamm drüber. naja. zur entspannung mal alonso auf dem parkplatz. YouTube - super burner
  2. H

    Mercedes-Benz Mixed Tape - kostenlose MP3 zum Download

    hab zwar bis jetzt noch nicht herausgefunden, ob und wo man alte mixed tapes kaufen kann. aber hier kann man den mercedes-benz podcast abonnieren: Mercedes-Benz Deutschland de/home_mpc/passenger_cars/home/passenger_cars_world/entertainment/ podcasts0.html scheint auch ziemlicht gut zu sein.
  3. H

    Mercedes-Benz Mixed Tape - kostenlose MP3 zum Download

    die musik ist super. wann gibt es denn compilation nr. 17? und weiß jemand wie ich an die älteren mixtapes rankomme?
  4. H

    [Tipp] Neuer Handytarif für Studenten

    vielen dank für die infos!
  5. H

    [Musik] Fornika

    Ich find das Albung wirklich gut! Es macht einfach Spaß! Auch wenn es meiner Meinung nach nicht das beste Album der vier ist. Insgesamt sehr erfrischend, kreativ und innovativ. Da könnte sich Mr. Grönemeyer mal ne Scheibe abschneide. Sein Album finde ich nämlich den totalen Reinfall.
  6. H

    [Tipp] Neuer Handytarif für Studenten

    Gibt es noch irgend etwas wichtiges, was man über klarmobil wissen sollte? überlege dorthin zu wechseln, da das Eplus netz auch in meiner gegend große löcher hat.
Oben