Aktueller Inhalt von Hogarth

  1. Hogarth

    Probleme mit Terminalserver

    Folgendes Problem: Auf einem Windows 2003 SBS Domainserver gibt es Freigaben für die User. Eine Freigabe ist die Programmfreigabe. Zusätzlich ist ein Terminal-Server im Einsatz auf dem bestimmte Programme über die Freigabe ausgeführt werden. Alle "alten" User können die Programme über die...
  2. Hogarth

    [Browser] Firefox 2.0 und Updates

    Sicherheitsproblem im Firefox Hy Leute, vielleicht ist es jeden Anderen schon viel früher aufgefallen, aber wenn man sich die Passwörter im Firefox speichert, kann man Sie sich unter "Extras/Einstellungen/Sicherheit/Passwörter anzeigen" im Klartext + Username und dazugehöriger Website ansehen...
  3. Hogarth

    [Motherboard] Treiber für Promise Fastrack 378

    ja danke, aber den treiber dort hätt ich schon probiert, tut aber auch nicht seine pflicht. hab mittlerweile die nerven weggeworfen und werd mir einfach eine pci schnittstellenkarte für sata raid kaufen. irgendwann ist ja dann mal eh ein neues board fällig. thanx, ALEX
  4. Hogarth

    [Motherboard] Treiber für Promise Fastrack 378

    Treiber für Promise Fastrack 378 HY Leute, ich weiß, ich weiß, hier steht schon genug über dieses Thema im Board, da dies offenbar ein ziemlich verbreitetes Problem ist, aber es ist nichts dabei was mir weiterhilft. Habe ein ASUS A8V und wollte mir an den Promise (FastTrack378) Kontroller...
  5. Hogarth

    Media Center Edition in XP Pro umwandeln

    hy, da bin ich wieder! wer hätte das gedacht, daß ich mit meinem problem eine so rege diskussion auslöse. danke für die ganzen lösungsvorschläge, werd ich am dienstag gleich testen, wenn ich wieder in der arbeit bin. übrigens, es ist wirklich die 2002er version, war halt billiger. grüße, ALEX
  6. Hogarth

    Media Center Edition in XP Pro umwandeln

    @ Eddi 22 hy, also im netzwerk funktioniert es nur wenn man ein netzwerk mit arbeitsgruppen hat, aber an einen server (domäne) kann man sich nicht anmelden. also das ganze "active directory" zeugs und so. @Razorblade ja, ich hab leider die 2002er, warum auch immer ist ein sony vaio VGN-FE11M...
  7. Hogarth

    Media Center Edition in XP Pro umwandeln

    @ Ho! jo danke, hab mir schon auf der hiese homepage die artikel runteregeladen, kostet 40 cent pro artikel, geht aber trotzdem nicht. geht nur bei der 2005er version einfach, bei der 2002er die bei mir auf meinem neuen sony vaio drauf ist, keine ahnung warum da nicht die aktuelle version...
  8. Hogarth

    Media Center Edition in XP Pro umwandeln

    na klar hab ich eine pro lizenz über, bin nur faul und will mir die arbeit einer neuinstallation ersparen. ausserdem läuft das gerade installierte windows einwandfrei. :angel letztes jahr, so um die zeit war eine anleitung zum patchen im "c´t", was ja zum glück schon im altpapier gelandet...
  9. Hogarth

    Media Center Edition in XP Pro umwandeln

    hy, möchte meinen läppi ins netzwerk hängen, kann mich aber mit dieser version bei keiner domäne anmelden. netzwerkkennung geht da nicht. angeblich kann man die media center edition im gegensatz zur home edition, mit einem registry eintrag zur pro version machen. möchte mir eine komplette...
  10. Hogarth

    Phoenix BIOS Fehlermeldung

    naja, es wurden neue RAM und ein DVD Brenner reingesteckt, aber sonst nichts verändert. Mit den alten RAM´s geht´s jetzt auch nicht mehr. Der CPU Lüfter ist der Gleiche wie vorher und funktioniert auch. Also hab keinen Plan was da los ist. Glaube das Board ist hinüber. Sowas muß natürlich...
  11. Hogarth

    Phoenix BIOS Fehlermeldung

    Hy Leute, das BIOS piepst 10sec lang durchgehend, dann ist 5sec Pause, dann wieder 10sec piep usw. Was hat das zu bedeuten? Ist eine mir unbekannte Fehlermeldung des Phoenix BIOS. Kann mir da bitte mal jemand weiterhelfen? mfg und Danke im Vorhinein, Alex Achja, was ich noch zu sagen vergaß...
  12. Hogarth

    Troubles mit Bild bei D-Box 2 Kabel

    hallo leute, ich hab da ziemliche troubbles mit meiner box. hab mir gestern das erste mal, statt der original software, ein neutrino image auf meine box gespielt und da fing der käse an. die verfügbaren sender im kabelnetz hat sie alle gefunden, zeigt die senderinformationen an, die richtige...
  13. Hogarth

    Welches Neutrino für Kabel dbox

    Hi Leute! kann mir mal jemand einen tipp geben, welches neutrino (oder anderes dbox linux) ich für eine kabel dbox2 brauche. hab immer nur die sat versionen erwischt und da findet sie keine kanäle. mfg, hogie
  14. Hogarth

    d-box 2

    jo, besten dank, hoermann mfg, hogie
  15. Hogarth

    d-box 2

    So, hab schon gefunden, wonach ich suchte http://www.ump2002.net/ wenn´s jemanden interressiert
Oben