Aktueller Inhalt von HiuMinor

  1. H

    Ordner nach Datum Archivieren

    Ganz herzlichen Dank für die beiden Lösungsvorschläge! Beide funktionieren perfekt. Das Personal Backup Tool ist perfekt für zyklische Backups mit bestimmten Kriterien - da kann man wirklich alles Filtern, was man sich nur wünschen könnte. Die FC-Lösung ist sehr elegant und einfach zu nutzen...
  2. H

    Ordner nach Datum Archivieren

    Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tipp! Das probier ich mal aus.
  3. H

    Ordner nach Datum Archivieren

    Hallo, ich habe den FreeCommander erst kürzlich für mich entdeckt - ein absolut geniales Tool! Wie ein Schweizer Taschenmesser für den PC. Herzlichen Dank an alle, die daran mitarbeiten! Ich habe derzeit eine Aufgabe, bei der mir der FC hoffentlich helfen kann: Wir haben eine sehr tiefe...
Oben