Aktueller Inhalt von hilo

  1. H

    Suche Betakey für Allods

    Hallo an alle Vielleicht kennt ihr das MMORPG Allods. am 19. hat es als Closed Beta gestartet und ich habe leider keinen Key. Vielleicht habt ihr ja einen zuviel oder spielt das Spiel eh nicht. Ich habe in anderen Foren gelesen dass dort Keys von Leuten verschenkt worden. Ich hätte gerne...
  2. H

    TMN Räume

    Bitte helft mir
  3. H

    TMN Räume

    Hey ihr da!!! Ja ihr!!! Wisst ihr wie man ,wenn man einen Online Raum erstellt, es schafft das leute also andere fahrer reinkönnen?:(
  4. H

    [Gelöst] Browsergame erstellen leicht gemacht

    @Hidden Evil das war nicht "dieses"(LINK) Weil als ich da auf Browsergame geklickt habe. Dann steht da, Wir werden aber keine Programmieren. Und nochdazu ich verstehe kein Wort von dem modernem Zeug!!! Außerdem kann bitte einer mir mal helfen wie man sowas macht mit Funpic.de habe schon dort...
  5. H

    KUM-Kampf um Mittelerde

    Hi Ich bins wieder!!! Spielt jemand von euch Kampf um Mittelerde Online? Hat was mit Herr der Ringe zu tun (in deutsch). Mag jemand das mit mir zusammen spielen??? Danke im Voraus!!! BB euer Hilo:hallo
  6. H

    NDS Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadour

    Hi Leute!!! Vielleicht kennt ja einer Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadour??? Ich habe mal ne Frag zum Experten Cup welches Level muss mein sein und welche Karten muss man haben um in den Cup reinzukommen???
  7. H

    [Gelöst] Browsergame erstellen leicht gemacht

    Ich nochmal Kleine Frage??? Flash braucht man für sowas wie darkorbit oder? und was ist mit PHP wofür ist das? Oder MYSCQL wofür istn das alles? Und ich habe mich jetzt bei dieser Website angemeldet wo man diese 8PHP und MYSCQL bekommt!!! HHHHHIIIIILLLLLFFFFEEEE!!!!!!!
  8. H

    [Gelöst] Browsergame erstellen leicht gemacht

    So lol Boaah danke mir viel nun endlich ein wie das eine Spiel heißt was ich so witzig fande inselpionier. Danke Und ehm knn ich mir dein Bg ma anschauen???
  9. H

    [Gelöst] Browsergame erstellen leicht gemacht

    Ehm Ehm Geht des auch mit ner Homepage von sachen wir mal Freewebs?
  10. H

    [Gelöst] Browsergame erstellen leicht gemacht

    Lol sorry bitte nicht schließen:heul
  11. H

    [Gelöst] Browsergame erstellen leicht gemacht

    Naja 1. Was soll dass heißen was kannst du denn schon??? 2. Kannst du irgendeinen Link schicken der das erklärt??? Danke!!!:angel
  12. H

    [Gelöst] Browsergame erstellen leicht gemacht

    Hi alle. Meine letzten Foren waren irgendwie Reinfälle :lol. Aber dieses wirds nicht :hallo. Nagut ich habe eine Frage wie stellt man ein Browsergame her??? Bis hier weiß ichs: Zuerst überlegen die Story(Characktere, Waffen, Gebäude und die Geschichte). Habe ich dann??? Bitte helfen(ihr...
  13. H

    Alles rund um Die Sims

    Sorry ich meinte ihr könnt posten ehm und ich mein alle Bilder Videos und Infos
  14. H

    Alles rund um Die Sims

    Hier postet ihr alle Infos und Bilder zu Die Sims
  15. H

    Unreal Tournament EDITOR gesucht !!

    Sorry bin zwar kein Clanmitglied aber brauche genauso mit dem editor hilfe naja ich habe noch nicht in google übersetzen lassen aber wenn ihr wollt schreibe ich den fehler hin ich kann den editor nicht öffnen bei mir kommt allerdings eine andere medlung
Oben