Aktueller Inhalt von Hilflos66

  1. Hilflos66

    "Speichern unter" Fenster geht nicht weg

    Hallo Norbert, danke für den Tipp, lade den CCleaner gerade runter, wär ja klasse,…..versuch ich mal. To be continued.
  2. Hilflos66

    "Speichern unter" Fenster geht nicht weg

    Hi, Supernature, Dein Wort in PC-Gottes Ohr, von wegen KEIN VIRUS!!! Ich dreh bald durch!!! Gute Frage, aus welcher Anwendung, denke es hat was mit nem eingescannten Text zu tun, der aber verschwunden ist… Hab folgendes versucht: Ein neues Benutzerkonto angelegt mit dem Namen „Test“, dabei...
  3. Hilflos66

    "Speichern unter" Fenster geht nicht weg

    schon versucht Hallo nochmal, grüß Dich, bzw. Euch!:hallo Habe versucht abzubrechen, unter allen möglichen Ordnern und Dateinamen zu speichern (auch auf Diskette), Dateiname: *.PDF Dateityp: *.PDF geht nicht, nach 2 Sekunden geht das Fenster wieder auf. Hab auch unter Dokumente und...
  4. Hilflos66

    "Speichern unter" Fenster geht nicht weg

    Nö, klappt so leider nicht, vermute, das Dokument, was er speichern will ist weg oder ich bin zu dumm dazu... also, unter C:\Dokumente und Einstellungen sollich nen Ordner anlegen mit dem Namen LocalService\Desktop, oder wie.... entschuldigung, bin nicht so fit darin...
  5. Hilflos66

    "Speichern unter" Fenster geht nicht weg

    Danke Supernature, werd ich sofort mal versuchen. Bis bald.
  6. Hilflos66

    "Speichern unter" Fenster geht nicht weg

    Hallo, leider krieg ich ein "Speichern unter" Fenster nicht weg, es soll eine PDF-Datei gespeichert werden, von der ich weder was weiß, noch will ich sie speichern. Kommt immer: C:\Dokumente und Einstellungen\localService\Desktop bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist. Dieser...
Oben