Aktueller Inhalt von Hightower1301

  1. Hightower1301

    [WinXP] Nach Install/De-Install von .NET Framework ist mein Rechner nicht mehr der Alte

    AW: [WinXP] Nach Install/De-Install von .NET Framework ist mein Rechner nicht mehr der Alte @ Ancient: Danke, für Deine Korrektur - habe ich dann trotzdem gefunden @ HO!: Danke für Deinen Tipp - mit Tweak UI habe ich's vorher schon hinbekommen @ alle: ist schon ein cooles Forum - wat 'n...
  2. Hightower1301

    [WinXP] Nach Install/De-Install von .NET Framework ist mein Rechner nicht mehr der Alte

    AW: [WinXP] Nach Install/De-Install von .NET Framework ist mein Rechner nicht mehr der Alte @ little tyrolean: danke für den Tipp, werde ich mal probieren (vielleicht ist der besser als RegCleaner - welchen ich zur Zeit benutze) @Ancient: Du hast es richtig verstanden - trotzdem ein zweiter...
  3. Hightower1301

    [WinXP] Nach Install/De-Install von .NET Framework ist mein Rechner nicht mehr der Alte

    AW: [WinXP] Nach Install/De-Install von .NET Framework ist mein Rechner nicht mehr der Alte Moin Klaus - die Registry habe ich vergessen zu durchforsten :toilette . Kann Ursache sein, dass der Wiederherstellungszeitpunkt nur dieser einzige noch ist. Ich habe jetzt die Software nochmal...
  4. Hightower1301

    [WinXP] Nach Install/De-Install von .NET Framework ist mein Rechner nicht mehr der Alte

    Nach Install/De-Install von .NET Framework ist mein Rechner nicht mehr der Alte Hallo, liebe Leute! kurz vorne weg: ich habe die Grafikkarte ATI Radeon 9200 installiert und habe den Treiber aktualisiert. Dabei fand ich die MultiMediaCenter Software von ATI und wollte sie testen. Dazu muß...
  5. Hightower1301

    [Festplatte] Externe Festplatte anschließen zum x-ten mal

    So, da isser wieder! Habe das Gehäuse umgetauscht - und siehe da, es war defekt. Ich habe das gleiche (nicht das selbe! ;) ) Gehäuse wieder und es funzt auf Anhieb!!!! :huepfen Erzähl mal 'nem lahmen Gaul, dass er rennen soll! Danke nochmal für die Tipps, bis bald! übrigens - das ist hier ein...
  6. Hightower1301

    [Festplatte] Externe Festplatte anschließen zum x-ten mal

    Okay, hab die Schnauze voll. Das Ding geht wieder zurück und ich hol mir ein anderes Gehäuse. Ich danke Euch für die Tipps - jetzt ist erstmal Wochenende Ich melde mich Anfang nächster Woche wieder mit neuen Ergebnissen :hallo :bier :weg
  7. Hightower1301

    [Festplatte] Externe Festplatte anschließen zum x-ten mal

    so, bin wieder da. Habe die Festplatte in meinen Rechner eingebaut und formatiert - alles chick! Dann die Festplatte wieder in das ext. Gehäuse eingebaut und alles mögliche probiert: Master, Slave, Cable select, ohne Jumper - alles fürn Ar... :nixweiss
  8. Hightower1301

    [Festplatte] Externe Festplatte anschließen zum x-ten mal

    nö, habe ich nicht. Jedoch wird das externe Gehäuse kurz erkannt (dingdong) und dann isses wieder wech (dingdong) :irrblick
  9. Hightower1301

    [Festplatte] Externe Festplatte anschließen zum x-ten mal

    also, als cable select wird sie auch nicht erkannt. Ich werde mal die Festplatte direkt in den Rechner hängen und formatieren+partitionieren - dann versuche ich alles von vorne :stupid melde mich dann wieder Gruß aus Berlin :trinken1 Heiko
  10. Hightower1301

    [Festplatte] Externe Festplatte anschließen zum x-ten mal

    meine fuktionierende Festplatte ist zu erkennen. Auch die opt. Laufwerke und int. Kartenleser sind zu sehen. Aber die neue Festplatte ist nicht zu erkennen und kann somit auch nicht formatiert werden :coke
  11. Hightower1301

    [Festplatte] Externe Festplatte anschließen zum x-ten mal

    das Gehäuse hat ein zus. Netzteil. Die Platte selbst ist gerade "entjungfert" worden - also noch nie in Betrieb gewesen.
  12. Hightower1301

    [Festplatte] Externe Festplatte anschließen zum x-ten mal

    leider erschein in der Verwaltung nicht mal irgendetwas in Richtung Festplatte o.Ä :grübel
  13. Hightower1301

    [Festplatte] Externe Festplatte anschließen zum x-ten mal

    Externe Festplatte anschließen zum x-ten mal Hallo an die Gemeinde! Seit heute bin ich neu hier. Bin irgendwann über Google zu Euch gestoßen. Ich bin ein wenig entnervt :wand Ich habe eine Festplatte (Maxtor 120GB - nagelneu) geschenkt bekommen. Dazu ein ext. FP-Gegäuse gekauft. Festplatte...
Oben