Aktueller Inhalt von hhunter

  1. H

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    und wenn es doch gesetzes widrig war? spendest du dann den zu unrecht erhalten spendenbeitrag ans mütter genesungswerk? du kannst doch nicht im ernst dein recht auf dem rücken anderer austragen wollen, und wenn es dann einen schlag vor den bug gibt nichtmal drunter leiden müssen. lg moni
  2. H

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    nun ja, ich würde mich finanziell drann beteiligen, wenn sich nach deutschem gesetz rausstellt, das die angelegenheit zu unrecht abgemahnt wurde. aber ansonsten unterstütze ich doch nichts, wenn man auch nur davon ausgehen muss, das es nicht rechtens war. lg moni
  3. H

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    hättest du nicht ansonsten das schreiben der behörde einfach ignorieren können und deinen beitrag stehen lassen können? wenn ich nichts falsch mache, könnte der liebe gott mich auffordern etwas zu ändern, da würde ich nur mit dem kopf schütteln
  4. H

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    kann denn auf so einen board keiner mehr deutsch reden, oder hat der comp. euch fest im griff? was meinst du damit? lg moni
  5. H

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    naja, sensibel scheint mir okay, aber wer mit dem feuer spielt, muss damit rechnen sich zu verbrennen. klaro sollte jeder frei was sagen können, vielleicht auch schreiben oder abbilden, dabei soll,muss bzw. sollte man sich aber konform mit dem gesetz verhalten, oder ist es erlaubt in der...
  6. H

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    wieso wurde denn dein beitrag überhaupt entfernt? das sollte der admin doch mal erklären lg moni
Oben