Aktueller Inhalt von herrlock

  1. H

    Das Spiele-Quiz

    1) Generals ist richtig, stunde null ist die erweiterung 2) wer hat die regeln nicht gelesen?
  2. H

    Das Spiele-Quiz

    :urlaub fast alle im urlaub? :urlaub :angel dann mal weiter p.s.: das auto ist ein bmw :lol
  3. H

    PC WoW patchproblem

    ich möchte wow auf einem privatserver spielen, habe auch schon einen gefunden link gelöscht jetzt habe ich wow-wotlk auf der version 3.2.0, muss aber auf 3.3.2 wenn ich den patch von 3.2.0 auf 3.3.0 ausführe, dann öffnet sich die benutzerkontensteuerung und fragt mich ob ich diese anwendung...
  4. H

    Streckenbewertungen

    ich kann auch mit kritik leben :schleich:Galgen
  5. H

    In meinem CD Player läuft gerade...

    Eisenfunk - Pong cNAdtkSjSps (jetzt schon zum 5. oder 6. mal hintereinander :))
  6. H

    Java Billardspiel

    das mit dem abprallen hat sich erledigt, erstens machen wir jetzt etwas anderes uhnd zweitens hatte ich die aufgabe falsch verstanden :angel trotzdem vielen dank
  7. H

    Java Billardspiel

    in der schule programmieren wir gerade mit bluej ein billardspiel (besser gesagt, wir versuchen es) wir sind noch in den anfängen, die aktuelle aufgabe ist es, dass die kugel am rand (hier die schwarze linie) abprallt das funktioniert allerdings bei mir nicht so wirklich, entweder prallt die...
  8. H

    My First Track ... Mario Circuit II

    da hätte ich viel anzubieten
  9. H

    Nur so am Rande ...

    1.) was bedeutet eigentlich das "ot:" :? 2.) was für ein keller ?
  10. H

    Suche lustiges Buch

    bartimäus ist gut, das kann ich auch bestätigen wenn du nicht zu gläubig bist, dann kann ich "Die Bibel nach Biff" (Christopher Moore) empfehlen, darin wird aus der zeit geschrieben, in der jesus noch kind war
  11. H

    PC Gothic 3 - Problem

    ich habe jetzt 1.74 installiert, das funktioniert sehr gut neuen spielstand habe ich schon angelegt (bin momentan in montera) danke für die hilfe
  12. H

    Benutzertitel

    hab grad die ersten 3 seiten gelesen was habe ich mich totgelacht, wie ihr euch eure wortwitze im mund verdreht und euch gegenseitig auslacht. :bekloppt nein das ist nicht persönlich gemeint
  13. H

    Fussball Deutschland - Kasachstan

    ich würde mal sagen die gewinner sind telefon_mann und weissnix glückwunsch, ich weiß nur nicht, was ihr gewonnen habt, das müsst ihr mit The Next One abklären
  14. H

    Benutzernamen ändern

    kann mein benutzername von irgendjemandem geändert werden?
  15. H

    Kaufberatung Externe Festplatte

    ich habe vor mir eine externe festplatte zu holen nach einer ca. fpnfminütigen suche bei amazon habe ich diese hier gefunden ich weiß aber nicht, ob die gut oder weniger gut ist könnt ihr mir da helfen?
Oben