Aktueller Inhalt von Herr Jammy

  1. Herr Jammy

    Am Montag geht die Schule wieder los...

    made my day^^
  2. Herr Jammy

    Am Montag geht die Schule wieder los...

    Der Opening-Beitrag hier hat mir aus der Seele gesprochen :) Gut für mich, dass für mich das Halbjahr wichtiger war.. jetzt heißt es wieder runterkommen und den Rest genießen :D
  3. Herr Jammy

    Der Spiele-Verabredungsthread

    Über ein paar Mitspieler in der Geschichte Battlefield: Bad Company 2 würde ich mich auch freuen :)
  4. Herr Jammy

    Diskussion Battlefield Bad Company 2

    Hehe, ja, find ich auch interessant =) Hab mir das Spiel vor kurzem gekauft gehabt und hab mir gedacht, dass dies hier wohl der beste Ort ist, um nen paar Leute zu finden, mit denen man spielen kann :) Den Thread hab ich dann entdeckt und gedacht warum nicht mal auffrischen? :) btw: Wenn ihr...
  5. Herr Jammy

    Diskussion Battlefield Bad Company 2

    Tja, da sind wir uns wohl einig @ Vordack :)
  6. Herr Jammy

    Diskussion Battlefield Bad Company 2

    Ja, ich habs mir jetzt bei den Steam Weihnachtsangeboten für 13,49 € gekauft. Ich persönlich finds ziemlich gut. Viel Teamplay, gute Atmosphäre und ein einfaches Gameplay.. Hats mir ganz schön angetan und wär ich nicht in Urlaub gefahren hätt ich vermutlich nicht aufgehört zu spielen :) CoD 6...
  7. Herr Jammy

    Borderlands auf "Cut" stellen?

    Schade =/ Uncut spielen macht einfach immer viel mehr Spaß^^
  8. Herr Jammy

    Borderlands auf "Cut" stellen?

    Heyho, sry, auf deine Anfrage hab ich leider keine Antwort, aber ich wollte mal fragen, wie das andersrum läuft? Ich würde es gerne auf Uncut haben. Habe mir bei den Steam-Sonderangeboten das Spiel gekauft, zu meinem Bedauern leider "cut".. Hat jemand eine Lösung?
  9. Herr Jammy

    PC League of Legends

    Mhhhhh.... Wein =) da schlägt das pfälzer herz^^
  10. Herr Jammy

    PC League of Legends

    Ich hab aber gehört, es gäbe ein tool, um windowsspiele auf linux zu spielen.. ich mach mich ma schlau und meld mich nochmal
  11. Herr Jammy

    PC League of Legends

    Ja, Hallo erstmal =) Ich bin an sich mal interessiert, ob es hier leute gibt, die das kostenfreie (!) Spiel "League of Legends" (Abgekürzt "LoL") spielen.. Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn sich mal welche melden, um möglicherweise eine Runde zusammen zu spielen =) Wenn nicht, hier der Link...
  12. Herr Jammy

    Killing Floor

    Danke telefon_mann für die Infos =) Die deutsche Version nervt aber echt gemein! Und du solltest vllt dazuschreiben, was deine Steam-ID is xD nur so als Tipp ;) Naja, auf jeden Fall: Danke Digga =D
Oben