Aktueller Inhalt von hermonn

  1. H

    [Frage] Verbindungsproblem zu FTP-Server über SSL

    Servus Freunde, es hat geklappt, es funktioniert, so wie ich es will, super geil :smokin :lol :) Was wars: - PASV-Ports am FTP-Server 810-840 eingestellt, danke Maxg - Ports in der Firewall göffnet, auf meine feste Server IP - Verbindungen auf Ports <1024 erlauben in der Server konfig Tests...
  2. H

    [Frage] Verbindungsproblem zu FTP-Server über SSL

    Hallo Maxg, muss ich in der hosts was eintragen, bzw, was? Port 810 bis 840 habe ich auch geöffnet auf meine FTP-Server IP. Port 21 und 990 sind auch offen, aber nix, immer das gleiche. Der Client ist verbunden, ich sehe aber keine Daten! Habe auch einen Auszug gemacht, ich hoffe er wird...
  3. H

    [Frage] Verbindungsproblem zu FTP-Server über SSL

    Servus Freunde, wir kommen der Sache etwas näher. Ich habe den FTP-Server direkt mit dem DSL-Modem verbunden und eingewählt. Mit meinem Notebook bin ich dann über Analog Telefonverbindung auf den FTP-Server gegangen und SSL hat funktioniert. Also kann es dann nur noch eine Einstellung an der...
  4. H

    [Frage] Verbindungsproblem zu FTP-Server über SSL

    Auszug aus der Log des Clients Verbinden mit 84.165.232.77:21 Verbunden mit 84.165.232.77:21 in 0.187500 s, Warten auf Server-Antwort SSL-Sitzung wird initialisiert... 220 Gene6 FTP Server v3.4.0 (Build 16) ready... AUTH TLS 234 AUTH command ok; starting SSL connection. SSL-Sitzung wurde NICHT...
  5. H

    [Frage] Verbindungsproblem zu FTP-Server über SSL

    Verbindungsproblem zu FTP-Server über SSL Hallo Freunde, ich habe einen FTP-Server am laufen, der so einwandfrei funktioniert. Intern kann ich ohne Probleme regulär oder über SSL darauf zugreifen, demnach wie ich es am Server einstelle. Auch klappt die Verbindung über das Internet, leider nur...
Oben