Aktueller Inhalt von herber

  1. H

    [Internet] Keine Verbindung übers internet auf meinen Webserver

    Dank nochmal an alle. Problen ist gelößt. hab einfachnen neuen router gekauft... Hätt ich ja gleich drauf kommen können.
  2. H

    [Internet] Keine Verbindung übers internet auf meinen Webserver

    Habe mein firewall zwar für tcp eingestellt, aber abgeschaltet habe ich sie auch mal testweise. Tut sich nix. Ich bin seit heute bei nem neuen anbieter. (versatel anstatt telekom) Aber: Sollte sich nicht eigendlich trotzdem die Routerstartseite öffnen? Wenn ich sub.xxx.dyndns.org passiert...
  3. H

    [Internet] Keine Verbindung übers internet auf meinen Webserver

    Kann mir also doch niemand helfen? Hätt ja sein können...
  4. H

    [Internet] Keine Verbindung übers internet auf meinen Webserver

    Ich habe Win2003Server auf der kiste drauf. Aber er kommt ja nicht einmal auf den router... Wäre dann die Windows Firewall überhaupt relevant? Beim aufrufen der dyndns-seite bekommt man eine zeitüberschreitung...
  5. H

    [Internet] Keine Verbindung übers internet auf meinen Webserver

    Also. Die Port forwarding geschichte habe ich studiert und ausgeführt. Wildcards ist ebenfalls auf enabled (was ist das eigendlich????) Ich habe auch ne Seite von nem Kumpel bekommen, von der man seinen eigene Webserver vom Eigenen PC testen kann. Der sagt aber auch "geht nicht" Hoffe auf...
  6. H

    [Internet] Keine Verbindung übers internet auf meinen Webserver

    ich habe dyndns auf nem anderen rechner installier. ich habe hier insgesammt 3 rechner. und von allen rechner kommt man nur auf die startseite vom router. Von extern gibt er nur ne zeitüberschreitung.....
  7. H

    [Internet] Keine Verbindung übers internet auf meinen Webserver

    Wie mache ich denn das? Für ein remote programm habe ich den port 2000 tcp und udp frei. Sonst wüsste ich nicht, wo ich das einstallen kann. Aber intern komme ich ja mit eingabe der dyndnsadresse auf die Startseite des routers. Das müsste dann doch eigendlich auch vom internet aus gehen. Kann...
  8. H

    [Internet] Keine Verbindung übers internet auf meinen Webserver

    Keine Verbindung übers internet auf meinen Webserver Hallöchen. Habe folgendes problem: Intern komme ich über meine dyndns adresse auf die Starsite meines Routers; Nur nicht aus dem Internet.. Ich will ja eigendlich auf die Index-Datei meiner seite zugreifen, aber das wäre ja erst der nächste...
Oben